TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Nein, bei der Auslieferung gab es keine Schwierigkeiten. Hat sich getshirts schon gemeldet? Bisherige nicht-Auslieferungen lagen zumeist an fehlerhaften Adressen und PayPal-Problemen. Schick mir per DM mal deine Bestelldaten und ich leite das weiter.

Hey Leute, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Es gab mal so ein kurzes „Fanmade“-Video, quasi als Prequel zu der TEARS-Story… das spielt in nem Bunker und zeigt wie der Virus ausgebrochen ist… leider finde ich das nicht auf YouTube. Hat jemand eine Idee? Sorry falls das hier der falsche Thread ist :see_no_evil:
Danke!

Das hier?

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa, perfekt!!! Vielen Dank :blush: keine Ahnung wieso ich das nicht gefunden habe :man_shrugging:t2:

Zu dritt sollte die Spielergruppe meiner Meinung nach schon sein. Dann entsteht einfach ne bessere Dynamik. Notfalls geht’s auch zu zweit, das wird dann aber glaube ich recht eintönig.

Hallo zusammen,
Ich habe zwei Fragen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich würde gerne mit einer Gruppe das T.E.A.R.S Abenteuer spielen, das ich vor kurzen erworben habe. Ich glaube es ist Teil 2.
Kann ich diesen Teil spielen ohne den ersten mit der Gruppe gespielt zu haben?
Müssen das die Charaktere sein, wie die in den Videos oder können sie sich selbst welche ausdenken, bis auf dass der Pavian mit muss?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Grüße Andi

Du kannst natürlich den 2 Teil spielen ohne den ersten teil gespielt zu haben. Aber den ersten müsstest du, wenn du es von RBTV offiziel gekauft hast per download Code dabei sein. Nur falls ihr ein paar eigene insider kreiren wollt.:wink:
Und selbst verständlich müssen es nicht umbedingt die Originalen Charaktere sein. Das ist alles den Spielern und dem GM freigegeben.

Also ich hab es offiziell erworben, aber von einem Download Code weiß ich nichts. Weiß nur das sich Teil 1 online runtergeladen lässt. Man braucht aber keinen Code.
Was genau meinst du mir Insider? Brauch ich Teil 1 um Insider zu kreieren? Vielleicht steh ich auf der Leitung, sry.

Bei mir war ne Karte in der Box mit nem code darauf den man auf rocketbeanss.tv eingeben kann, so das du Zugang zur ersten tears-staffel bekommst. Mit insider meinte ich nur das ihr viele Orte im ersten Teil auch im 2 dabei sind. Wenn also z. B. was witziges passiert ist wenn ihr die erste Staffel gespielt habt und dann in der zweiten wieder vorbei kommt habt ihr halt schon ein paar tolle Erinnerungen daran.

Ahh ok vielen Dank für deine Hilfe! Vielleicht spiel ich doch erst Teil 1, bzw. wir.

Hey, kann mir vielleicht jemand sagen ob man irgendwo an weitere Charakterbögen ran kommt?
Ich habe das Regelwerk zu Weihnachten geschenkt bekommen und wollte jetzt eine zweite Runde mit neuen Leuten anfangen.
Kann ich mir welche mit dem mitgelieferten Code runter laden, gibt es irgendwo anders welche oder muss ich auf „handgemachte“ zurückgreifen?

Bei dem mitgelieferten Code müssten auch digitale Charbögen dabei sein.

1 „Gefällt mir“

https://rocketbeans.tv/redeem

Hab’s inzwischen gefunden, vielen lieben Dank für die Hilfe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir funktioniert das Eingeben des Codes irgendwie nicht. Ich gebe den Code ein und mir wird ständig gesagt “Gib deinen 20-stelligen Code ein.” Ich habe es auf unterschiedlichen Geräten versucht und mit unterschiedlichen Browsern, hilft alles nichts. Irgendwie wird nicht erkannt, dass ich einen Code eingegeben habe.

1 „Gefällt mir“

ich habe das selbe problem :disappointed_relieved: @DennisH

Ihr seid aber schon auf der Homepage unterwegs und nicht im Forum?

Gerne eine Mail an Shop@ schreiben, dann kann ich euch da helfen. :slight_smile:

Ich habe auch das Problem das mein Code nicht mehr geht, habe bereits ne Email geschickt.

2019-06-11T22:00:00Z

Hallo liebe Bohnen,
ich habe mir in der letzten Woche das Tears Regelwerk zugelegt und war sehr erpicht darauf mit meinen Freunden hier die Abenteuer zu spielen. Der Box liegt kassischerweise einer Arcive Code bei. Nun habe ich jedoch das Problem, dass der Code nicht fuktioniert. Ich habe nichtmal die möglichkeit auf den Button “informationen abrufen” zu klicken. Aktuell kommt nur die rote Fehlermeldung “gebe hier deinen 20-stelligen Code ein.”. Ich habe diverse eingabearten probiert und kriege jediglich nur diese eine Meldung. Da ihr keinen Kundensupport besitzt hoffe ich, dass ich euch über diesen Weg ereichen kann.
Mfg. Philipp