Forum • Rocket Beans TV

BLOG: Kommentare & Feedback

Ich warte auf die erste Folge Du Bist mit Marco und Marah. :beangasm:

Ich finde eure E3 Berichterstattung dieses Jahr besonders gut. Man bekommt einen sehr geilen E3/LA Vype, was ich an euren ersten E3 Berichterstattungen immer sehr mochte.
Letztes Jahr war mir das sehr knapp und so wie ihr es dieses Jahr macht, find ich es geil. Bravo!!!
Lasse den Stream aktuell durchlaufen. :slight_smile:

8 Like

2018 waren wir nicht vor Ort in LA :slight_smile: Freut mich, dass der diesjährige Mix gut ankommt!

9 Like

Der Chad, das Forum und die Quoten sagen “JA!”. :smiley:

4 Like

Bis auf die Interaktion mit Fabian Döhla habe ich bisher noch nicht viel gesehen, was die Entsendung von zwei Teams benötigt hätte.

Könntest du vielleicht auch auf das nächste Communitytreffen am 29.06.2019 15.00 Uhr im Platzhirsch in Bielefeld hinweisen @Marah? :hugs:

Owl-Beans (Bohnen aus Ostwestfalen)

Wollte nur mal kurz darauf aufmerksam machen, dass im Blog-Eintrag von gestern

ein falscher Link (aka https://rocketbeans.tv/www.jochen-schweizer.de/rbtv) im Text hinterlegt wurde :beankiss:

Da fehlte das http. Danke dir! :wink:

1 Like

*https, wenn ich bitten darf. Wir leben in sicheren Zeiten!

8 Like

Das “S“ steht für Simon bei euch, das ist dir klar oder? :simonhahaa:

5 Like

Und schon ist nichts mehr sicher :beansweat:

13 Like

Sicherheit ist ein Fehlen von Informationen !

@Grziwatzki

Steffen, wieder mal eine Frage ab heute wird Kino+ von Chio unterstützt. Wegen den Limitierten Bud Spencer & Terence Hill Chips, akualitierst du heute noch das Thema Laufende Parterschaften wegen dem?

Ich lese Gunnar. Ich drücke “like”.

1 Like

123456

Soll man unten rechts die Farbpalette sehen? :stuck_out_tongue:

€: Anscheinend ja. lel

1 Like

Jup, ist immer mit drin :wink:

1 Like

lol, stimmt.

Aber, warum lasst ihr das drin? Zumindest die Farbcodes könnte man rausnehmen. :ugly:

Das gehört zum Design und soll den Work in Progress Charakter unterstreichen

2 Like

Was Rolly sagt. Hat Ben mal irgendwo erklärt.

2 Like

Okay und ich dachte, Rollyman will mich veräppeln. :smiley: