Forum • Rocket Beans TV

BLOG: Kommentare & Feedback

Danke!

Dein Freund ist also ein Einhorn. Du hast ein Einhorn zum Freund - und so muss ich es erfahren.

Oh man Marah, das bietet gerade so viel Fläche für nen schlechten Spruch :donnie:

My job here is done. Literally.

Der Affentanz :herz:

Die Menge an gekauftem Gleitgel beträgt diesen Monat (nur) 44 Liter.

Die Welt geht vor die Hunde :beansad:

Ich hatte halt Urlaub Ok?

Was machst du beruflich? :beansmirk:

Wo bleibt eigentlich der Blogeintrag zur letzten Folge Behind the Beans? @Marah

Fällt diesmal aus. Ich schau mal, ob ich in den nächsten 2 Wochen vermehrt Fragen im Forum beantworten kann, da Luca im Urlaub ist :slight_smile:

Mhm, also den neuen Namen von Almost Plaily finde ich persönlich irgendwie etwas unterwältigend.
Die Komprimierung finde ich allerdings gut, hoffe aber dass nicht unbedingt zwanghaft versucht wird auf 30min runterzuschneiden wenn mehr Zeit sinnvoll wäre.

Bin aber gespannt auf “Du Bist” :slight_smile:

Ich warte auf die erste Folge Du Bist mit Marco und Marah. :beangasm:

Ich finde eure E3 Berichterstattung dieses Jahr besonders gut. Man bekommt einen sehr geilen E3/LA Vype, was ich an euren ersten E3 Berichterstattungen immer sehr mochte.
Letztes Jahr war mir das sehr knapp und so wie ihr es dieses Jahr macht, find ich es geil. Bravo!!!
Lasse den Stream aktuell durchlaufen. :slight_smile:

2018 waren wir nicht vor Ort in LA :slight_smile: Freut mich, dass der diesjährige Mix gut ankommt!

Der Chad, das Forum und die Quoten sagen “JA!”. :smiley:

Bis auf die Interaktion mit Fabian Döhla habe ich bisher noch nicht viel gesehen, was die Entsendung von zwei Teams benötigt hätte.

Könntest du vielleicht auch auf das nächste Communitytreffen am 29.06.2019 15.00 Uhr im Platzhirsch in Bielefeld hinweisen @Marah? :hugs:

Owl-Beans (Bohnen aus Ostwestfalen)