Forum • Rocket Beans TV

BLOG: Kommentare & Feedback

Das “S“ steht für Simon bei euch, das ist dir klar oder? :simonhahaa:

5 Like

Und schon ist nichts mehr sicher :beansweat:

13 Like

Sicherheit ist ein Fehlen von Informationen !

@Grziwatzki

Steffen, wieder mal eine Frage ab heute wird Kino+ von Chio unterstützt. Wegen den Limitierten Bud Spencer & Terence Hill Chips, akualitierst du heute noch das Thema Laufende Parterschaften wegen dem?

Ich lese Gunnar. Ich drücke “like”.

1 Like

123456

Soll man unten rechts die Farbpalette sehen? :stuck_out_tongue:

€: Anscheinend ja. lel

1 Like

Jup, ist immer mit drin :wink:

1 Like

lol, stimmt.

Aber, warum lasst ihr das drin? Zumindest die Farbcodes könnte man rausnehmen. :ugly:

Das gehört zum Design und soll den Work in Progress Charakter unterstreichen

2 Like

Was Rolly sagt. Hat Ben mal irgendwo erklärt.

2 Like

Okay und ich dachte, Rollyman will mich veräppeln. :smiley:

Würde ich niemals :gunnar:

Sehe im neusten Blogeintrag das Ingo es umgesetzt hat, das es für den neusten Blogeintrag verwendet wurde passt auch wunderbar :beankiss:

@Marah
Marah, im neusten Blogeintrag fehlt aber das RBTV auf der Nordcon mit dem Deutschen Onlinepreis ausgezeichnet wurde. Grund ist das P&P Was geschah auf Morrioton Manor?

Haha, gerade die Urkunde gesehen. Das gibt es doch nicht die haben Marrioton statt Morrioton geschrieben :joy:

Hier steht auch ein Bericht darüber etwas runterscrollen.
https://www.deutscher-rollenspielpreis.de

Was geschah auf Moriton Manor

Wird ja immer besser :joy:

2 Like

It’s a me, Marioton! Wuhuuuuu

7 Like

Muss man beim Bild nicht noch eine Quelle angeben, woher es ist? Auch, wenn die/der KünstlerrIn den Namen im Bild hat.

Nevis, ist ja hier auch im Forum angemeldet außerdem wird sicher, Marah ihm nach Erlaubnis gefragt haben es zu verwenden. Nevis, hat ja dieses Bild auch im Haus an Haus Thema gepostet.

Meine, das Bild wurde zuerst auf Twitter gepostet und dann hier.

Geht mir auch nicht darum, dass der Künstler nicht informiert wurde. Meine aber, dass man da eigentlich ne Quellenangabe mitangibt.

2 Like

Hm, war tatsächlich fehlerhaft. Offenbar kann man GIFs nicht verlinken :neutral_face: Hab es nochmal neu eingebunden. Danke!

Die Chips Werbung mit Moritz wegen dem neusten Blogeintrag :joy:. Da hat aber einer nicht verstanden für was Buddy und Terence stehen egal.