BLOG: Kommentare & Feedback

grafik

18 „Gefällt mir“

Du hast “Kot” falsch geschrieben.

Hahaha ich bin so lustig.

7 „Gefällt mir“

Hier haben wir wohl den Künstler des Werkes im Hängi.

Edit: My Mistake bezüglich den Künstler im Hängi.

Nein, es stammt von Jan, wie RBTV selber gestern bekannt gab:

2 „Gefällt mir“

jooo, kommenden Monat kommen ja wieder richtig geile und saftige Sendungen.

Freue mich extrem auf „Wo sind denn Alle“, Cluedo, Can We eSport, Kneipenquiz, NDA und und und.

Frage mich aber was jetzt am 18.10 laufen wird :thinking:

An dem Tag kommt Ring Fit Adventure raus. :safetyfirst:

5 „Gefällt mir“

– 22.10.: Live-Streams aus der Redaktion ab jetzt wieder dienstags nach MoinMoin

War das die Redaktionskonferenz die es sonst immer auf Instagram gab?

Ich tippe auf ein neues Pen and Paper

du meinst die Redaktionskonferenz, welches bei FB-Live und Periscope früher lief, wo besprochen wurde, was an dem Tag im Sender läuft und parallel aufgenommen wird?

1 „Gefällt mir“

Ja genau die sind später zu Instagram übergegangen.

Ich glaube damit sind eher die livehubs gemeint die es früher zum überbrücken gab.

Oh Boy, so viel guter Content? Ich glaube der Oktober wird Pickepacke-Voll! :beangasm:/

News über RBTV waren diesen Monat wieder rar im Internet Kosmus zu finden. Das einzige was sehr interessant wäre wenn es davon ein Videomaterial gäbe der Vortrag von Arno.

Almost Daily 400 müsste da ja auch dann bald sein. Vielleicht wieder ne große Liveausgabe.

Ein P&P wäre aber auch nice.

Das war früher der “Morning Call”, wo kurz morgens gestreamt wurde, was den Tag über aufgezeichnet oder ausgestrahlt wird. In diesem Fall geht es um unsere “Behind the Beans Chat ins” in überarbeiteter Version mit Luca + Gästen.

3 „Gefällt mir“

Mal ein anderes Thema:
Ich würde mir eine hübschere Auflistung wünschen. Ich finde das sieht immer etwas unschön und nicht locker flockig zu lesen aus bei so einer pickepackevollen Liste.

3 „Gefällt mir“

Neuer Formatname confirmed. :kappa:

4 „Gefällt mir“

LucaPlus Daily.

Super kann man das dann auch im Blogeintrag so benennen?

Weil mit deiner Erklärung weiß man was gemeint ist.

2 „Gefällt mir“

Hi ihr Lieben, ich fand eure Hinweise auf die kommenden Events sehr gut. Was ihr aber noch machen könntet, wäre ein Link auf den man klicken kann, damit man sich die Termine in den Googlecalender abspeichert.

1 „Gefällt mir“