Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

euer lets Play guck ich natürlich auch :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auf jeden Fall für sowas zu haben.

1 „Gefällt mir“

Gibt im Dezember keine Sauren Gurken Zeit. Nur Life is Strange 2 Episode 5 steht an und das wars

1 „Gefällt mir“

Da liegt was in der Luft.

4 „Gefällt mir“

Freitag, 18. Oktober

  • Oh boy … Save the date … Nähere Infos demnächst.

Ist es das? :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Milchmann hatte das Rätsel schon gelöst :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die Bombe platz wieder das ist es.

6 „Gefällt mir“

Hab an dem Datum Zeit, ist genehmigt.

4 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass ich das Programm am Freitag sehr gut und ausgeglichen finde. Freu mich auf Cluedo und Nuzlocke und die LPs zusammen mit MM und Retroclub bieten eine schöne Mischung. Dazu noch Brettspiele am Abend - top!

Zu den Releases: Ich hoffe stark auf ein Star Wars Lets Play mit dem unvergleichlichen Bacta-König und Herrscher über den Quicksave @Donnieos

Wird wahrscheinlich schwer weil Donnie nicht mehr so oft da ist, aber schön wäre es auf jeden Fall. Vielleicht ist das Spiel ja kurz und man kann es schnell durchballern.

2 „Gefällt mir“

Hoffe ich aber auf jeden Fall auch. Habe mir vor 2 Monaten sein Jedi Knight-LP nochmal komplett angesehen, so geil das ich BOTW direkt hinterhergeschoben habe. Sind beide noch verdammt unterhaltsam, auch beim Rewatch.

Er ist ja alle zwei Wochen für Bada Binge da, vielleicht kann er ja davor immer ein paar Stunden zocken :smiley:

2 „Gefällt mir“

:luemmelmarah:

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s euch ja gesagt.

Dass ich mir von Spielen die ich selbst gerade beendet habe KHDs anschaue kommt auch vor. Aber eher selten. Zum Beispiel bei den FromSoftware Spielen. Da ist für mich zum einen interessant wie sie mit den Herausforderungen umgehen, und zum anderen wie sie die Story interpretieren. Oder SOMA, was einfach superspannende, philosophische, Fragen aufwirft und zum Nachdenken anregt. (übrigens eins meiner liebsten Lets Plays von Boedemon bzw RBTV) The Last of Us zeichnet einfach verdammt gut Charakter und erzählt eine starke Geschichte. Da wird es jetzt nicht den großen Wow-Effekt geben, die Spieler enorm fordern oder andere Interpretationen zu Tage fördern. Also du siehst, das lässt sich nicht pauschal sagen und ist bei mir sehr vom Spiel abhängig. :smiley: Aber wie gesagt, um in Vorbereitung auf Teil 2 die Erinnerungen aufzufrischen ist das eine super Sache. Hätte ichs nicht kürzlich gezockt, dann würde ich bestimmt zuschauen.

1 „Gefällt mir“

In der Abstimmung bezüglich „The Last of us Part 1“ hat Simon leider selbst mit Nein, kein Interesse abgestimmt. Daher wird das wohl so nicht stattfinden. Schade. :beanfeels:

Dann heißt es wohl das alte LP anschauen. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Der hat hier gar nix zu sagen! :beanrage:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Ja, schade aber ist ja nunmal nicht zu ändern.
@Simonster Kann auf jeden Fall empfehlen, sich die Story vom ersten Teil nochmal ins Gedächtnis zu rufen, bevor es mit Teil 2 weiter geht. Es gab ja doch den ein oder anderen Twist, der sicherlich nochmal aufgegriffen wird. Nichts, was nicht in nem kurzen Recap erklärt werden kann, aber wenn mans nicht mehr weiss dann entgeht einem sicherlich was.
Bis Teil 2 erscheint kommen ja sicherlich eh 500.000 Recaps auf Youtube raus.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte nach dem Ende von Monster Boy mit Eddy eine gewisse persönliche LP-Flaute, wo mich nichts wirklich angesprochen hat, abgesehen von CJ. Mit Pokemon Nutzlocke und dem 2D DS/Metroidvania hat man jetzt wieder 2 LPs auf die ich mich freue.

Etwas mehr Respekt vor dem Simonarchen, bitte. :simon::prince:

@Vincent_Malloy
Ja, genau das war der Gedanke dahinter.
Wäre schon schade, wenn ihnen Verknüpfungen oder Charaktere aus Teil 1 entgehen.
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie gänzlich unvorbereitet ans Spiel gehen. We will see. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hat jeder mal diese Phase. :ugly:

Och menno :pensive:

Bell hat auch mit „Kein Interesse“ abgestimmt…