BLOG: Kommentare & Feedback

Ich schreib’s dazu :smile:

1 „Gefällt mir“

Super Werwolf mit Uke

Wollte fragen ob gunnar auch dabei ist?

Das würde mich sehr freuen (:star_struck: ) und natürlich mit vielen anderen. Gr

Robin ist schon dabei, mein Gesicht über das alte Gino+ Intro zu pasten :kappa:

7 „Gefällt mir“

Wann steht dann dein Model Shooting an? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also ist wie immer @DoomDesign schuld :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Das wird sicher hierher verschoben

Blog kann man ja auch ohne Anmeldung lesen auch auf dem Handy geht das nur bei den Gewinnspielen kann nur mit Anmeldung mitmachen.

Der neue Blogeintrag empfiehlt mir etwas Anderes zu schauen, als Rbtv! :beansweat:

Ketzerei !!!

Ich gehe davon aus, dass RBTV automatisch im Hintergrund läuft. Am zweiten Bildschirm kann man dann auch mal einen Kinof Netflix-Film laufen lassen.

3 „Gefällt mir“

Klingt nach nem Plan. :supa:

Ich fänd noch 2-3 Sätze warum sie die Serie/Film empfehlen ganz gut.

20 „Gefällt mir“

Sie haben nach den ersten 15 Minuten nicht abgeschaltet :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

GLOW fand ich auch extrem gut. Die Serie ist witzig, erzählt ne starke Geschichte und hat wirklich was zu sagen. Eine richtige bittersüße Comedy bei der es nicht nur um den billigen Gag geht, aber es immer genug zum lachen gibt. Staffel drei muss ich noch nachholen. Hoffentlich ist die genauso gut wie die ersten beiden.

1 „Gefällt mir“

:nun:

Kommt drauf an, worauf du Wert legst. ^^

Ich hätte ja gerne gewusst wer den Dr. Stone empfohlen hat. Das wäre mal cool zu erfahren

Erstens das. Zweitens hätte ich mir irgendwie mehr erwartet als die paar Empfehlungen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

@taedison @zwecki Die Rubrik soll eine Art “Schneller Tipp” sein. Wie ein kurzes Treffen im Vorbeigehen:

“Ach ja, was guckst du grad so?”
“Between Two Ferns. Ist ganz cool. Guck dir mal den Trailer an!”

Und dann liegt die eigene Leistung darin, herauszufinden, ob das was für einen ist. Da es ausführliche Empfehlungen bereits bei KinoPlus, Bada Binge & Co. gibt, hab ich mich für diese Version entschieden. Ich kann nächstes Mal auch nach 1-2 beschreibenden Sätzen fragen, will es aber gerne grob halten.

@cooliogrey Mirko.

Danke dir. Coole Sache auf jeden Fall das er ihn empfohlen hat. Ich mag auch Dr. Stone sehr

Ja, aber so knapp wie es jetzt ist liegt der Mehrwert der Informationen bei null.

Dann kannste auch nächstes mal fragen, was die Leute zu essen empfehlen können ohne weitere Erläuterung. Da kommt dann ne Aufzählung von Mahlzeiten und das wars.

N bischen was rumkommen sollte schon bei solchen Blogartikeln, ist ja grundsätzlich ne coole Idee.

7 „Gefällt mir“

Seh ich anders. Wenn du alle der genannten Serien/Filme bereits kennst, dann ja. An die Hardcore-Seriennerds richtet sich der Post aber nicht. Der Mehrwert liegt darin, dass du dir aus den bereitgestellten Informationen „Person X schaut gerade Y“ sowie dem beigefügten Trailer ein eigenes Bild machst.

Ja, wenn ich frage, was XY gerade isst, und darunter ein Video einbinde, wie man das Gericht zubereitet, kann ich mir das auch durchaus vorstellen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“