BLOG: Kommentare & Feedback

Colin hat das sicher schon zur Bestrafung von widerspenstigen G2-Redakteuren :colinmcrage:

Irgendwann kommt sowieso raus, dass sie gar keinen Zugriff auf die Afilliatekäufe haben und Steffen einfach nur regelmäßig den Einkaufswagen der Firma zitiert hat. :ugly:

Stimmt könnte auch ein normaler Einkauf von @Miriam sein

5 „Gefällt mir“

Gerade das viele Gleitgel, hilft halt Reibung zu vermeiden. #Teambuilding

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hatte ich bei der Bezeichnung „Pferdegeschirr“ eher mit Besteck und Tellern mit Pferdemotiv gerechnet und hatte schon im Kopf, wie Antje dort erwähnt wird…so kann man sich irren. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Gehört auch in dieses Thema :smiley:

RBTV meets Dota 2 meets ESL One Hamburg 2019

Gibt es denn auch auf dem Sender ein RBTV meets Dota 2? Also werden von Moderator X Spiele geastet oder sowas in der Art?

@Grziwatzki wird auf der ESL vor Ort sein und ggf. auch weitere Bohnen. Auf dem Sender selbst können wir leider keinen Content von dort zeigen. Social-Media-Content ist denkbar :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

DOTA 2 ohne Florentin? Aber das ist unmöglich! :beanomg:

der hat leider keine Zeit und ich mach auch nur den Grüßaugust ^^

1 „Gefällt mir“

Den kannst du aber auch einfach gut. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Jeder wie er kann :grin:

1 „Gefällt mir“

Jo, bin Typ A.
Wie ich es schaue? Über den Laptop damit ich auch das ganze an Memes, Infos und so weiter ins Thema verlinken kann.

Wer möchte kann ja auch verraten welcher Typ P&P Watcher er ist.

Wo ist der Typ, der schon in der Pre-Show einschläft. Ich fühle mich nicht repräsentiert :smiley:

4 „Gefällt mir“

Davon gibt es auf twitter kein Bild. herzer.

Wow, herzer.

1 „Gefällt mir“

Sieh’s positiv. Bei Thabor gab’s keine Pre-Show. Da musste er also wach bleiben.

2 „Gefällt mir“

I feel you. Bin am Anfang eingeschlafen und kurz vor Ende aufgewacht und hab es dann ab 23 Uhr durch Rückspulfunktion nochmal bewusst erlebt.

1 „Gefällt mir“

Doch, die gab es?!?

Na gut. Bin nur nach den Videotiteln gegangen. Dann behaupte ich das Gegenteil.

2 „Gefällt mir“