BLOG: Kommentare & Feedback

Es ist nun auch nicht so, dass da nur 3 Leute reinlesen :smile: Die Klickzahlen sind schon okay. Die Teilnehmerzahlen bei Gewinnspielen liegen zum Teil bei 2000-4000 Teilnehmern. Recht ordentlich.

3 „Gefällt mir“

Die und @davkind nehmen mir die Preise weg! :beanrage:/

3 „Gefällt mir“

Schön, aber was genau willst du uns damit sagen? :thinking: Alle sind schuld, dass manche nicht den Blog lesen? :simonhahaa:

@Grziwatzki
Steffen ich habe nach der Umfrage auf Fertig geklickt und bin dann auf eine neue Webseite gestoßen. Ich hoffe es passt wenn man die Umfrage fertig hat, dann auf fertig klickt und den Tabe schließt :beanjoy:

Ja das passt^^

1 „Gefällt mir“

Könnte man daraus nochmal einen Ankündigungsthread (+Sticky) im Forum machen? Damit so viele Leute wie möglich die Umfrage mitbekommen.

5 „Gefällt mir“

Bei der Frage nach dem Bildungsgrad/Abschluss fehlt das Diplom. :beansad: feels old, man

Wird es am ende auch ne Auswertung geben die man einsehen kann?

1 „Gefällt mir“

In der Umfrage fehlt bei der Angabe wo man wohnt ein „Anderes“ oder ähnlich. Ist zwar wahrscheinlich egal für die Auswertung, aber ich musste jetzt irgendein zufälliges Bundesland wählen.:upside_down_face:

Ja, dachte ich auch. Ich habe weder Master noch Bachelor. Ich habe halt ein Diplom. :older_man:

Dafür muss man nicht mal alt sein, das kann man doch an einigen Unis auch heute noch machen (bspw. an der TU Dresden, je nach Studiengang)

„Der akademische (frühere) Diplom-Grad entspricht mit geringen Abstrichen (aufgrund der geringeren Semesterzahl, neun bei Diplom und zehn bei Bachelor und Master) dem aktuellen Mastergrad.“

Würde dann einfach Master auswählen, wenn Diplom nicht verfügbar ist, obwohl es natürlich nicht 1:1 dasselbe ist :slight_smile: @Alpha_Zen @Stuessy

Ja, habe ich auch gemacht, aber alt fühle ich mich dank euch jetzt trotzdem. :simonugh:

Umso löblicher, dass du mit deinen 62 Jahren noch im Forum aktiv bist :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Ihr solltet eure Umfrage auch mal auf Twitter bewerben, um die Leute abzuholen, die nicht in den Blog oder ins Forum schauen.

1 „Gefällt mir“

Jau, kommt noch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin ich so unempfänglich für Werbung oder passiert das alles so extrem unterbewusst, dass ich nicht wirklich die Marken nennen kann, die mir im letzten Jahr aufgefallen sind? Glaube „das Bier von Bohndesliga“ hilft nicht wirklich weiter :smiley:

Ich hab irgendwie Warsteiner mit Bitburger verwechselt uuups

3 „Gefällt mir“

Nicht einmal FirtzKola?

Hab ich auch gemacht. :grin:

More love for Dipl.Ing.s! :ugly: