BLOG: Kommentare & Feedback

So viele tolle neue Sachen in zeitnaher Zukunft… Richtig gutes Zeug, hab ich richtig Bock drauf! <3

2 „Gefällt mir“

Ich glaube da musst du die Leute vom Beanstalk fragen, die haben das letztes mal auf ihrem Twitchkanal mitlaufen lassen glaube ich.

cc @Rednu, @zwecki, @Bine123, @josynger

Ich glaub du verwechselst das mit dem Beansplan

3 „Gefällt mir“

Ne haben wir nicht. Aber es wurde irgendwo mehr oder weniger privat gestream.

Da haben wir es ja schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah so, danke.
Man kommt bei dem ganzen Beans-x ja völlig durcheinander.

1 „Gefällt mir“

Gemeint war der Beansplan, das Community Nerd Quiz kann man da im Stream verfolgen (und später als VOD nachholen). Die Info fehlt im Thread noch, ich poste sie da gleich.

4 „Gefällt mir“

Wirklich cool, dass es zu dem Release der DE von AoE2 ein kleines Event mit den Rage of Empires Leuten gibt. :beankiss:
Ich hoffe, ihr könnt gegen die Communityspielern bestehen.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Das ist absolute Ansichtsache. Ich persönliche finde den Blog den es so richtig aktiv seit 2018 gibt, sehr sinnvoll. Eine der besten Entscheidungen. Das viele den nicht anschauen ist auch jedermanns Sache. Ich persönliche hole mir da sehr viele Infos. Es wird auch zu den ganzen Blogartikel hier im Forum immer wieder ordentlich verlinkt.

Öh ne kein Bock das alles immer anzuklicken.

Dann ist es auch so. Jedoch gehen dann schon jemanden Infos vorbei.

Es ist nun auch nicht so, dass da nur 3 Leute reinlesen :smile: Die Klickzahlen sind schon okay. Die Teilnehmerzahlen bei Gewinnspielen liegen zum Teil bei 2000-4000 Teilnehmern. Recht ordentlich.

3 „Gefällt mir“

Die und @davkind nehmen mir die Preise weg! :beanrage:/

3 „Gefällt mir“

Schön, aber was genau willst du uns damit sagen? :thinking: Alle sind schuld, dass manche nicht den Blog lesen? :simonhahaa:

@Grziwatzki
Steffen ich habe nach der Umfrage auf Fertig geklickt und bin dann auf eine neue Webseite gestoßen. Ich hoffe es passt wenn man die Umfrage fertig hat, dann auf fertig klickt und den Tabe schließt :beanjoy:

Ja das passt^^

1 „Gefällt mir“

Könnte man daraus nochmal einen Ankündigungsthread (+Sticky) im Forum machen? Damit so viele Leute wie möglich die Umfrage mitbekommen.

5 „Gefällt mir“

Bei der Frage nach dem Bildungsgrad/Abschluss fehlt das Diplom. :beansad: feels old, man

Wird es am ende auch ne Auswertung geben die man einsehen kann?

1 „Gefällt mir“

In der Umfrage fehlt bei der Angabe wo man wohnt ein „Anderes“ oder ähnlich. Ist zwar wahrscheinlich egal für die Auswertung, aber ich musste jetzt irgendein zufälliges Bundesland wählen.:upside_down_face:

Ja, dachte ich auch. Ich habe weder Master noch Bachelor. Ich habe halt ein Diplom. :older_man:

Dafür muss man nicht mal alt sein, das kann man doch an einigen Unis auch heute noch machen (bspw. an der TU Dresden, je nach Studiengang)