BLOG: Kommentare & Feedback

Ein ESL-Dota-Wochenende in Hamburg verbringen:

@bumsbirne0815 @dekow @KillingMe @Tilla @Cooliogrey @poltergeist007 @SirRodrik @Severin S. @broesel @tkx @OliverArndt @KingMauMau

Herzlichen Glückwunsch! :tada: @Grziwatzki hat euch die Tickets per Mail geschickt.

7 „Gefällt mir“

Juhu :smile:.

Wer von den Bohnen wird denn mit am Start sein?

Du wirst die Ehre haben, den einzigartigen … den fantastischen … tja, man glaubt es kaum, tatsächlich DEN Steffen Grziwa zu treffen! :trumpet: :trumpet:

Vielleicht auch Viet und Kiara sowie einige RBTV-Mitarbeiter, die sich privat dort herumtreiben.

4 „Gefällt mir“

Falls irgendeiner der GewinnerInnen gar nicht zur ESL fährt, kann er/sie sich Mal bei mir melden. Ich bin eh dort mit einem Kumpel und würde mich aber natürlich auch über ein Upgrade freuen. :slight_smile:

@Marah @ @Grziwatzki Vielleicht hat ja RBTV auch noch was über, hatte beim Gewinnspiel leider kein Glück :weary::nerd_face:

Danke euch auf jeden Fall. Jetzt muss ich noch Glück haben wegen einer Unterkunft

2 „Gefällt mir“

Ich bin Typ c und g :beangasm:

Wow, cool gewonnen zu haben :v:t3:

Leider liege ich mit einer Bronchitis flach und gehe davon aus, bis zum Freitag nicht wieder komplett fit zu sein.
Daher möchte ich meine zwei Weekend-Tickets gerne weitergeben, meldet euch am besten einfach hier.

3 „Gefällt mir“

Nur ein kurzer Hinweis dazu, wenn ihr eure Karten weitergebt, bitte gebt mir doch kurz per Mail die neuen Namen durch damit diejenigen auch in die Loge kommen wenn ich nicht da bin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hi, ich hab am Gewinnspiel nich Teilgenommen und bisher kein Ticket erworben da es noch unsicher war ob ich Frei bekomme aber dies ist nun bestätigt, daher würde ich mehr sehr gerne über eines der beiden Tickets freuen <3

PS.: Gute Besserung

@Marah danke für den Blogeintrag.
Den hast du schön umgesetzt. :blush:

7 „Gefällt mir“

Großes Kompliment an dich für die tolle Arbeit :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ehre wem Ehre gebührt. Wie fühlt man sich in der Reihe mit Imperator der Köstlichkeiten Midgar mit persönlichem Blogeintrag zu stehen?

Schön.
Ich hatte Marah vor einiger Zeit gefragt, ob dass was für den Blog wäre und sie fand die Idee direkt gut.

2 „Gefällt mir“

@Marah
da das Brettspiel ja groß umgesetzt wird, könntet ihr auch vielleicht mal ne kleine Review dazu machen , als Zuschauer merkt man ja jetzt nicht unbedingt was negativ ist oder wo die Probleme liegen.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, einmal für dich. Melde mich heute Abend noch mal auf deine PN!

Danke für die Genesungswünsche.

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:/ \ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

10 neue Folgen Endgegner! :partying_face: :tada:
Das wird gut!

1 „Gefällt mir“

Zum Community Nerdquiz: Sollte das nicht irgendwo als Stream verfolgbar sein? Find da jetzt im Thread nix eindeutiges und im Blog auch nicht. :cluelesseddy:

Das ist eine Community-Aktion auf TeamSpeak und findet nicht live auf dem Sender statt :slight_smile:

Nee, auf dem Sender nicht, das ist mir klar. Aber ich bin der Meinung Luca hätte in einem BtB mal etwas in Richtung “ihr könnt das auch mitverfolgen” angedeutet.
Und im Thread selbst wurde ja auch kurz mal diskutiert, ob man es nicht irgendwo eigenständig streamt.

Edit: Und im Blog ist es ja auch unter “Geplante Sendungen und Staffelstarts” aufgeführt.

1 „Gefällt mir“