Falls irgendeiner der GewinnerInnen gar nicht zur ESL fährt, kann er/sie sich Mal bei mir melden. Ich bin eh dort mit einem Kumpel und würde mich aber natürlich auch über ein Upgrade freuen.
@Marah @ @Grziwatzki Vielleicht hat ja RBTV auch noch was über, hatte beim Gewinnspiel leider kein Glück
Leider liege ich mit einer Bronchitis flach und gehe davon aus, bis zum Freitag nicht wieder komplett fit zu sein.
Daher möchte ich meine zwei Weekend-Tickets gerne weitergeben, meldet euch am besten einfach hier.
Nur ein kurzer Hinweis dazu, wenn ihr eure Karten weitergebt, bitte gebt mir doch kurz per Mail die neuen Namen durch damit diejenigen auch in die Loge kommen wenn ich nicht da bin
Hi, ich hab am Gewinnspiel nich Teilgenommen und bisher kein Ticket erworben da es noch unsicher war ob ich Frei bekomme aber dies ist nun bestätigt, daher würde ich mehr sehr gerne über eines der beiden Tickets freuen <3
@Marah
da das Brettspiel ja groß umgesetzt wird, könntet ihr auch vielleicht mal ne kleine Review dazu machen , als Zuschauer merkt man ja jetzt nicht unbedingt was negativ ist oder wo die Probleme liegen.
Nee, auf dem Sender nicht, das ist mir klar. Aber ich bin der Meinung Luca hätte in einem BtB mal etwas in Richtung “ihr könnt das auch mitverfolgen” angedeutet.
Und im Thread selbst wurde ja auch kurz mal diskutiert, ob man es nicht irgendwo eigenständig streamt.
Edit: Und im Blog ist es ja auch unter “Geplante Sendungen und Staffelstarts” aufgeführt.