BLOG: Kommentare & Feedback

„Der akademische (frühere) Diplom-Grad entspricht mit geringen Abstrichen (aufgrund der geringeren Semesterzahl, neun bei Diplom und zehn bei Bachelor und Master) dem aktuellen Mastergrad.“

Würde dann einfach Master auswählen, wenn Diplom nicht verfügbar ist, obwohl es natürlich nicht 1:1 dasselbe ist :slight_smile: @Alpha_Zen @Stuessy

Ja, habe ich auch gemacht, aber alt fühle ich mich dank euch jetzt trotzdem. :simonugh:

Umso löblicher, dass du mit deinen 62 Jahren noch im Forum aktiv bist :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Ihr solltet eure Umfrage auch mal auf Twitter bewerben, um die Leute abzuholen, die nicht in den Blog oder ins Forum schauen.

1 „Gefällt mir“

Jau, kommt noch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin ich so unempfänglich für Werbung oder passiert das alles so extrem unterbewusst, dass ich nicht wirklich die Marken nennen kann, die mir im letzten Jahr aufgefallen sind? Glaube „das Bier von Bohndesliga“ hilft nicht wirklich weiter :smiley:

Ich hab irgendwie Warsteiner mit Bitburger verwechselt uuups

3 „Gefällt mir“

Nicht einmal FirtzKola?

Hab ich auch gemacht. :grin:

More love for Dipl.Ing.s! :ugly:

Fritz, Jochen Schweizer und noch irgendwas ist mir gerade so noch eingefallen.

Nach “Animal Squad” und “Thabor” startet Spielleiter Florentin am Freitag (14.11.) in ein neues Pen&Paper-Abenteuer im Scifi-Setting.

@Marah, du meinst den 15. :smiley:

Dabei habe ich mich gerade gefreut, geil, kommt schon am Donnerstag. :ugly: Aber du hast selbst Freitag geschrieben. :sadsimon:

oooh, ja :smile: danke

Wäre wirklich ganz gut gewesen, dann hätte ich meinen Freitag Abend komplett Pokémon widmen können :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Kümmer dich lieber um deine Zoo Tiere.

@Marah: Wisst ihr schon in welchen Abständen die einzelnen Folgen etwa kommen werden? Oder gibt es da keinen Plan sondern wird von Termin zu Termin entschieden wann es eben bei euch allen passt?

Im Dezember ist die nächste geplant. Also monatlich, würde ich schätzen, wenn alles terminlich passt.

2 „Gefällt mir“

@Grziwatzki Ich würde mir mehr kleine Einspieler für die Sponsoren/Unterstützungsmöglichkeiten wünschen wie der von Graf Mon für PnP-Erweiterungen oder die Spots für die Affiliate-Links zum Beispiel.

1 „Gefällt mir“

Ich merke auf jeden Fall, dass sowas eher bei mir im Kopf hängen bleibt. Ich denke immer noch lachend an diese Merch-Werbung mit Nils zurück, als auf einmal Gino in voller Merch-Montur und mit Schlüsselanhängen an seinen Ohren vor ihm steht. Diese Prise Humor kann RBTV echt gut, allgemein was kurze Einspieler seit Game One angeht.

Sicher nicht unaufwendig, aber bei gewisser Regelmäßigkeit wartet man vielleicht sogar darauf, was wohl als Nächstes kommen könnte. (Und dabei ist es nur Werbung.)

8 „Gefällt mir“

„Hab bitte einen schönen Tag!!!“ Das kommt so ungewollt passiv aggressiv rüber :joy: musste sehr lachen.

Ich hab auch Cinemaxxx statt UCI geschrieben,
dadurch dass es dabei mir eben nicht gibt, ist das nicht so fest hängen geblieben.

Und ich hab auch "dieses irgendwas Schweizer eventfirma " geschrieben glaub ich :wink: