BLOG: Kommentare & Feedback

Jeweils ein BONK-Spiel haben gewonnen:

@GenosseFrosch @Fanggan @Sveya @Sufam @PvtPaula79

Glückwunsch! Wir setzen uns asap mit Game Factory in Verbindung :tada:

3 „Gefällt mir“

Ich protestiere bei dem neuen Blog! Denn im Grunde haben @Rolly und ich das zusammen mit Max eingebracht. Ich habe den Doppelgänger und die Szene genannt, Rolly hat das Bild geliefert.

So wird man von Marah unterschlagen, shame! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da stehste jetzt halt mit drin, Ansuil Thunberg :smile:

2 „Gefällt mir“

Geht doch, irgendwie muss ich da doch mal auftauchen, ohne was geschrieben zu haben. smart

2 „Gefällt mir“

:kappa:

6 „Gefällt mir“

@Marah Du hast den besten Donnie-Doppelgänger verpasst. :beanwat:/

Kommt noch. Ein Donnie pro Blogpost reicht, sonst gerät das Universum durcheinander.

2 „Gefällt mir“

Ich hab übrigens eine Marah Doppelgängerin gefunden… :kappa:

Hub_ntbr_400x400

21 „Gefällt mir“

So, jetzt knallt’s.

12 „Gefällt mir“

Damit gibst du ihm doch nur was er will.

2 „Gefällt mir“

ac30e6aee3177303c5e9029169219afa96431f7b

6 „Gefällt mir“

Ne, falsch. Der Besen müsste eher Strohfarben sein :gunnar:

Nee, das ist der Doppelgänger von ihm hier:

1 „Gefällt mir“

Das Krani Double hat mich aber echt gekriegt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie wat wie der Vokuhila-Donnie ist gar nicht Donnie?! Ich dachte, da hätte jemand als Joke Trucker-Donnie als Doppelgänger eingereicht! :astonished:

2 „Gefällt mir“

Die neusten Blog Bohnen-News, die neusten Blog Bohnen-News
Ich war wieder schneller beim verlinken :beanjoy:

@Marah
Ich habe das Survey ausgefüllt. Am Ende wird man nach seinem Nettoeinkommen gefragt und ich fand es unangemessen, dass man die Aussage hier nicht verweigern durfte.

Aber Hauptsache ne über 10.000€ Option gibt’s :smiley:

1 „Gefällt mir“

…Man konnte ‚die Aussage verweigern‘, indem man halt einfach nichts anklickt. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

@Grauen Außerdem - der Fragebogen ist anonym - wovor hast du Angst? :sweat_smile: