BLOG: Kommentare & Feedback

Wie alt warst du, als die Serie 1997 rauskam? :smile:

Angesichts es Altersdurchschnitts von euch, sollte dich das nun nicht so sehr verwundern, oder?
Da bist du halt eher ein Küken :stuck_out_tongue: :smile:

Nicht umsonst gibt es hier im Forum ein Altersheim :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn @Marah ein Küken ist, ist @Rednu noch nicht geschlüpft :egg:

1 „Gefällt mir“

Wenn @Rednu die Serie als Sechsjähriger geschaut hat, wundert es mich nicht, dass aus ihm so eine harte Kante geworden ist!

Kann natürlich auch am Wohnort liegen, klar.

5 „Gefällt mir“

Ich habe die Serie nicht geschaut. War bereits damals zu alt dafür.

6 „Gefällt mir“

Ok, das kann ich ja nicht wissen :sweat_smile:

Ich bin ja nicht der Mensch hier, mit den gesammelten Informationen aller Anwesenden :beansmirk:

Ja, schwierige soziale Verhältnisse, wirtschaftliche Aussichtslosigkeit, veraltete Gesellschaftsbilder sind nur einige der Problempunkte, die in der Region weit verbreitet sind. Da muss man sich behaupten können.

Siegen und Umgebung ist schon ein hartes Pflaster.
Marah hatte sogar eine eigene Gang !

Dafür muss ich nur in meinen Akten nachschlagen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Und du warst nichtmal gemeint :smile:
Allgemeines Hobby der Bohnenfans: Stalken :grin: :+1:

Aber was immer Rednu in seiner Heimat gelernt hat, verlieren war es schonmal nicht :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Blog Unteschlagung was ist mit dem Simon Content am Samstag
:beanwat: /
Ja wieder After Dark am Nachmittag aber egal und Sonntag kriegt man es ja in der Nacht :beanjoy:

Es geht um Live-Content.

3 „Gefällt mir“

Es ist halt kein SS (Simon Samstag).

Dann ist das in Ordnung das nicht zu erwähnen.

Touche aber dann noch ne Frage.
Da Lisa im letzten Blogeintrag darauf hinwieß. Wollte ich wissen warum du das nicht machst?

Es war einmal … in diesem Thread könnt ihr euch darüber austauschen, wie ihr den Weg ins RBTV-Forum gefunden habt: Wie seid ihr zu RBTV / ins Forum gekommen?

Einen Thread vorstellen? Ja, kann man auch mal machen. Hab ich dieses Mal nicht mit drin. Demnächst vielleicht wieder.

3 „Gefällt mir“

Gib doch bitte das noch als News oder Guckempfehlung in den neusten Blogeintrag, Marah.

Kannst ja den Spam-Thread vorstellen. Ich habe auch schon eine Überschrift.
„So kannst auch du zum Mod werden“
:face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Spam-Thread
Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier.
:kappa:

6 „Gefällt mir“

Hm, so nett das auch gemeint ist, das düfte Probleme geben, denn das ist eine Produktion für Netflix.
Wenn RBTV das nun einfach selbst in den Blog schreibt, ist dies Werbung für zb. in dem fall Netflix
(was da als Rattenschwanz hinterher kommt weiß nur RBTV aber es könnte als Schleichwerbung usw. aufgefasst werden außer RBTV wird dafür “gebucht” das im Blog zuschreiben und kennzeichnet es dann als “ProduktPlacement”)

1 „Gefällt mir“

Ratten alles Ratten! :rat:

1 „Gefällt mir“