BLOG: Kommentare & Feedback

Bluberberd wieder mal :simonhahaa:

Verdammt richtiges, wichtiges und gutes Zeichen von euch zum Thema Rassismus.
Auch ich fühle dieses Ohnmachtsgefühl, aber es ist in meinen Augen entscheidend etwas gegen Diskriminierung, Ausgrenzung, Rassismus und Gewalt gegen Mitbürger und Mitbürgerinnen zu tun.
Und auch als Popkultur-Sender und deren Konsumenten sind wir da in der Pflicht.
100% Unterstützung.

16 „Gefällt mir“

Spandauer Quartett

Maxim, Sola, Papo, Kalle und Bart

:nun:

Wir begrüßen also jemand Neues in der Mathenachhilfe von Simon und Eddy :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Neue Blog Kategorie:
Ingo GIF der Woche :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Fuck :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Erwähnung unserer Eine Minute Podcast-Idee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach deswegen sind die seit gestern nicht mehr im Sendeplan zu finden, hatte mich schon gewundert und war nach dem Blogbeitrag nur noch verwirtrter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heut auch wie blöd nach den WoW Items gesucht, die gestern noch drin standen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und ich such gerade den Sendeplan ab und war mega verwirrt :smiley: Danke für die Info!

@Marah danke fürs Zusammenfassen, der Grape Memes/Gifs.
Kannte ein paar noch nicht.

1 „Gefällt mir“

…Hello darkness my old friend…

Ja?

:pleading_face:

Nicht gut genug :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Es ist mir eine Ehre und ein Rätsel zugleich mit einem 150h Meme in einer Reihe stehen zu dürfen mit fantastischen Zeichnungen, Animationen und Kreativität

Bei Ingo Gif der Woche ist es diesmal schwer weil auch das Krani + Marah + Spieleladen echt stark ist.

Budi als Erdnussflip war schon lustig. Aber noch lustiger war die Kartoffel, oder die Kuh.

Es wäre aber schon sehr verdächtig wenn Marah so oft im Gif der Woche vorkommt :beanthinking:

Du kannst ja mal zählen, wie oft der Name Marah im Block vorkommt! Ich habe da einen Verdacht :aluhut:

Zu oft :aluhut:
Wir sind da was auf der Spur :beanthinking:

Hey, was für ein Zufall, gerade erst vor kurzem bin ich bei ESO eingestiegen, da käme mir so ein Extra-Paket gerade recht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“