BLOG: Kommentare & Feedback

Gegen ein Unternehmen zu wettern und alle die mit denen arbeiten als Heuchler zu beleidigen obwohl man selbiges macht ist doch nicht authentisch nur weil man zu verpeilt ist sich das zu merken :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wieso eigentlich nicht? Es gab doch schon Mal Formate wo explizit die BENS verkauft wurden (für nen Dienstag Abend), wo es dann mit der Anwesenheit auf magische Weise geklappt hat im Gegensatz zum Beanstag :grin:

Das authentisch bezog sich auf deine genannten Adjektive, nicht die Aktion :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt für mich ist die Authentizität der Beans such die Authentizität des Senders.

Naja, RBTV steht, auch laut Umfrage, nicht gerade für Professionalität. Darauf wollte er hinaus. :ugly: Aus dem Grund wäre es so äußerst authentisch.

Achso joa gut dann wäre die Verpeiltheit authentisch und das allgemeine Verhalten unauthentisch. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das hat Simon hier im Forum gepostet.

Ah okay. Ändert aber nichts an meiner Aussage.

Wikipedia:

The New York Times said in June 2020 that posts on the platform with the #PizzaGate hashtag were “viewed more than 82 million times in recent months”, and Google searches for the term also increased in that time. They also note that "In the first week of June, comments, likes and shares of PizzaGate also spiked to more than 800,000 on Facebook and nearly 600,000 on Instagram, according to data from CrowdTangle

Ich interessiere mich null für Verschwörungstheorien, aber mir war das auch ein Begriff. Schon öfter auf Nachrichtenseiten wie zeit.de gelesen, wenn ich mich richtig erinnere. Denke schon, dass das kein Nischenbegriff ist.

3 „Gefällt mir“

21. Wie findest du die folgenden Let’s Plays auf RBTV?

Wenn ich ein LP nicht geguckt habe , weil ich das spiel nicht sehen will … ist das dann "kenne ich nicht " oder „gefällt mir garnicht“ ? :beanthinking:

Weil mir gefällt das LP aufgrund der spielauswahl nicht , aber eigentlich kenn ich das LP ja inhaltlich nicht.

Dir gefällt es nicht.

1 „Gefällt mir“

Stand am Anfang nicht dass man kenne ich nicht auswählen soll wenn man es nicht gesehen hat? Hab ich jetzt so gemacht.

1 „Gefällt mir“

wenn ich es wg des Spiels nicht gesehen hab, hat es mir nicht gefallen.
Wenn ich es noch nicht gesehen habe, weil ich das Spiel erst selber zocken will, hab ich “kenn ich nicht” genommen.
Ohne die spezifischeren Optionen musste ich improvisieren^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab bei Sarah fast auf „Kenn ich nicht“ geklickt aber dann ist mir eingefallen, dass das doch die von G2 ist. :ugly:

Wurde es fast nicht. Da war das Schröck GIF noch wichtiger. Denn das passte auch als Vorschaubild.

ehrenmarah das schachturniert zu erwähnen \o/

2 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV
Lisa eine kleine Info aber bei deinem neusten Blogeintrag steht Samstag, 25. August 2018 das kann ja nicht stimmen. Es sei denn wird sind per Zeitmaschine wieder ins Jahr 2018 gereist.

Schön wärs

5 „Gefällt mir“

14_10_48_20

1 „Gefällt mir“

Muss ich so unterschreiben. Deutsche Bank geht überhaupt nicht. Deck hin oder her, ihr habt doch ein Veto in der GF für sowas oder nicht? Wo sind die Werte geblieben, Mirko? War doch zuviel Kohle auf dem Tisch?

Die DB die Trumps Kredite mit über 2 Milliarden Dollar über Wert finanziert hat und ihm damit den Weg zur Präsidentschaft ermöglicht hat? Schämt euch.

Quelle: https://www.npr.org/2020/02/19/807191309/dark-towers-exposes-chaos-and-corruption-at-the-bank-that-holds-trump-s-secrets?t=1583150288258&t=1598660795379

1 „Gefällt mir“

Huii, meine Frage hat es in den Blog geschafft :beanomg:
Schade, dass den keiner liest :kappa:

1 „Gefällt mir“