BLOG: Kommentare & Feedback

Im „Andreas-Lingsch-Award“-Thread werden regelmäßig Humor-Highlights der Forenuser gevotet

jaaa, „highlights“. :andreas:

6 „Gefällt mir“

Da fehlt das Kappa !

Nicht das Einzige was hier heute fehlte :eddyclown:

Der :andreas: Lingsch Award ist wichtig!

1 „Gefällt mir“

das ist er in der Tat :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Okay, ich hab das Problem entdeckt: Die meisten Leute hier haben die Links aus dem Blog und copy pasten das einfach (mich eingeschlossen). Dort gehen die Links allerdings nicht auf den Shortlink selbst, sondern da sind direkt die Kanäle verlinkt.

verlinkungen

fixed!

3 „Gefällt mir“

<a href="https://www.twitch.tv/edelive" target="_blank">rbtv.social/etienne</a>

Ist es denn Absicht, dass da immer noch als Ziel der normale Twitch-Link steht? Wäre es nicht einfacher direkt den rbtv.social-Link da einzufügen, damit zukünftige Änderungen immer nur an einer Stelle durchgeführt werden müssen und nicht jedem Blog-Beitrag. :cat_sip:

Also einfach plain: rbtv.social/etienne

Ja, hast recht!

3 „Gefällt mir“

@Rolly ist persönlich enttäuscht von fehlenden Erwähnungen der Rocketmap. :beanwat:)
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Gegen den Lingsch Award hab ich halt keine Chance :beansad:

1 „Gefällt mir“

Schau mal Rolly. Du hast nun eine Aufgabe

Die Aufgabe hab ich schon länger. Jetzt wird nur richtig drauf verwiesen.

Merci @DoomDesign :beankiss:

:beannotsure:

Ja bitte?

Was ist deine Aufgabe?

1 „Gefällt mir“

Gut das Du fragst :beanjoy:. Ich pflege die Rocketmap

2 „Gefällt mir“

Fährst du die Adressen ab und guckst, ob die Angaben stimmen? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich klingel morgen Abend bei jedem persönlich. Also Kauf lieber schon mal Süßigkeiten

7 „Gefällt mir“

Dann muss ich morgen meinen Süßkram vor dir verstecken? :beansweat: