BLOG: Kommentare & Feedback

Dieses Woche musste einfach das Legendäre Knogga als Ingo Video der Woche kommen.

@Marah
Ne Frage. wegen den Spenden für die Flutkatastrophe
Wäre diese Info für den einen Blogeintrag interessant?

1 „Gefällt mir“

Hallo,
warum wird die News-Übersicht in dem Format von „heute bis nächsten Donnerstag“ veröffentlicht und nicht „hier die nächste Woche:“?
Ich lese häufig Freitag kurz vor Feierabend mal in den Blog rein und ärgere mich, dass an diesem Tag abends eine tolle Sendung kommt, ich aber schon verplant bin.

Hi Tom, normalerweise findest du im Blogpost sowohl den aktuellen Freitag als auch die Highlights für den nächsten Freitag / die nächste Woche / das nächste Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Sach mal…ein Blogbeitrag mit 4 (!!!) PnP-Ankündigungen? Bin ich besoffen?!
:beangasm:

4 „Gefällt mir“

ja und vermutlich ja

14 „Gefällt mir“


Also nach der Ankündigung? :clinking_glasses: :clinking_glasses:

6 „Gefällt mir“

Vier Pen & Paper’s… :beannotsure:

Und spüren sie es jetzt, Mr. Crabs?

8 „Gefällt mir“

Marah du sollst bei der Arbeit doch nicht saufen !

gewohnheitsrecht :innocent:

So viele Stifte, so viel Papier. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich sind genügend Anspitzer bereit, sonst haben wir bald stumpfe Stifte…

3 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

@Marah

Kurze Frage wegen Montag. In deinem Blogeintrag steht das Baldo gespielt wird im Sendeplan steht Tormented Souls. Was stimmt nun?

Wow, vor 5 Minuten geändert. Danke dir :slight_smile: Dann ist es wohl Tormented Souls.

3 „Gefällt mir“

Noch ne Eimeldung steht das auch schon in den Blogpost?

Tag der Schelle changed. Denn inzwischen sind Felix und Tim mit Smash Bros sind. Bleibt das oder nur als Ergänzung, Marah?

Umfrage müsste man nochmal neu machen.

Wow, das kommt davon, wenn man auf veröffentlichen klickt und nebenbei noch ne Mail schreibt :smiley: Sollte jetzt stimmen.

2 „Gefällt mir“

Wie fies die neuste Umfrage im Blog ist.
Für alle es geht darum was Edmon nicht bei Name the Game sagen.

Ich bin gespannt was nicht gesagt wurde :grin:

@Marah
Kurze Frage,
Ich dachte Gregor macht noch ne Blogeintrag wegen der neuste Plauschangriff Folge.
Kommt der noch?

Kommt morgen

2 „Gefällt mir“

@Cennet

Cen, kleine Info wenn man auf die Blogstartseite geht sieht man ein doppeltes Vorschaubild. Zweimal das Info Bild aus der Almost Daily Folge wo es um P&P ging.

1 „Gefällt mir“