BLOG: Kommentare & Feedback

Kein kleiner Hinweis zur Rocketmap? Nicht mal ein winzig kleiner? :beannotsure: :pinching_hand:

Danke für den Hinweis, habe es angepasst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, Verzeihung, war keine Absicht. Ein genereller Hinweis oder wünscht du dir was spezielles? Kann es gerne noch nachträglich einfügen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kein Problem.war nicht böse gemeint :sweat_smile: Ein genereller Hinweis das man sich jetzt wieder eintragen lassen kann reicht eigentlich erstmal. Reicht sonst aber auch beim nächsten Mal. Den aktuellen haben die meisten ja schon gelesen denke ich.

Für einen größeren Beitrag muss ich erstmal Daten zusammentragen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles klar dann nächste Woche :slight_smile: kannst mir oder Marah gern auch Bescheid geben, wenn du den größeren Beitrag am Start hast, dann hauen wir den auch rein <3

1 „Gefällt mir“

Hat Rednu glaube ich Immer im Adventskalender gehabt. Bis dahin sollte ich soweit sein denke ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hust hust

1 „Gefällt mir“

Im „Andreas-Lingsch-Award“-Thread werden regelmäßig Humor-Highlights der Forenuser gevotet

jaaa, „highlights“. :andreas:

6 „Gefällt mir“

Da fehlt das Kappa !

Nicht das Einzige was hier heute fehlte :eddyclown:

Der :andreas: Lingsch Award ist wichtig!

1 „Gefällt mir“

das ist er in der Tat :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Okay, ich hab das Problem entdeckt: Die meisten Leute hier haben die Links aus dem Blog und copy pasten das einfach (mich eingeschlossen). Dort gehen die Links allerdings nicht auf den Shortlink selbst, sondern da sind direkt die Kanäle verlinkt.

verlinkungen

fixed!

3 „Gefällt mir“

<a href="https://www.twitch.tv/edelive" target="_blank">rbtv.social/etienne</a>

Ist es denn Absicht, dass da immer noch als Ziel der normale Twitch-Link steht? Wäre es nicht einfacher direkt den rbtv.social-Link da einzufügen, damit zukünftige Änderungen immer nur an einer Stelle durchgeführt werden müssen und nicht jedem Blog-Beitrag. :cat_sip:

Also einfach plain: rbtv.social/etienne

Ja, hast recht!

3 „Gefällt mir“

@Rolly ist persönlich enttäuscht von fehlenden Erwähnungen der Rocketmap. :beanwat:)
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Gegen den Lingsch Award hab ich halt keine Chance :beansad:

1 „Gefällt mir“

Schau mal Rolly. Du hast nun eine Aufgabe

Die Aufgabe hab ich schon länger. Jetzt wird nur richtig drauf verwiesen.

Merci @DoomDesign :beankiss: