BLOG: Kommentare & Feedback

Fingerkuppeln

Es heißt Fingerkuppen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

„Mad Max – Jenseits der Donnerkuppen“

3 „Gefällt mir“

Das Datum sollte man sich auch nicht zu genau ansehen, wenn man seine RBTV-Watch-Tage plant. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Copy&Paste-Verfahren hat immer noch so einige Tücken… :breitlars1::breitlars2: Kenn ich nur zu gut.

1 „Gefällt mir“

@Cennet will uns bestimmt nur zu aufmerksamen Usern erziehen. :supa:

3 „Gefällt mir“

Ich will auch ein braver und aufmerksamer User sein.
„Dedektivkenntnisse“ :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Detektivkenntnisse :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

lulz jede woche neue Fehler :smiley: habe alles anpasst, danke euch :slight_smile:
aber jetzt nicht jede Woche Rechtschreibung prüfen sonst wirds unangenehm :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Warum werden die Timecodes zum Plauschangriff im Blog gepostet?
Mega nervig dauernd eine E-Mail zu etwas zu bekommen dass mich nicht interessiert und mMn nichts im Blog zu suchen hat. Stattdessen schlag ich z.B. ein Foren-Thread mit den Timecodes vor, wer die Timecodes braucht abonniert und fertig.

Teil was? 1? 2? 8? 493?
Warum müsst ihr uns mit Mysterien quälen?
:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Es ist der Plauschangriff über dieses Nintendo Wii-Teil. Si wie sie unsere Eltern sie immer genannt haben. Ist doch klar. :eddyclown:

@anon67109168 Haha, oh, da hat es die 1 verschluckt!
@ScottPilgrim Denke, es geht weniger darum, die Timecodes zur Verfügung zu stellen, als mehr um die Bewerbung der Plauschangriff-Folge. Damit man beispielsweise bei den Timecodes ein Thema entdeckt, wo man denkt: Klingt interessant, da hör ich mal rein.

3 „Gefällt mir“

Und was das Ganze noch unsinnger macht ist, dass bei dem Link zur Folge die Timecodes dann nicht mehr angegeben sind. :facepalm:

Ich bin ein klein wenig verwirrt. Gibt’s keinen täglichen Adventskalender mehr im Blog? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend nicht

Gewinnspiele nur zu den Adventstagen dieses Jahr, wenn ich das korrekt gelesen habe.

Ja, das war eben das was mich auch verwirrt hat. Mit Adventstage können ja sowohl die Adventssonntags als auch die Tage bis Weihnachten gemeint sein. Die letzten Jahre war’s ja nun auch immer so dass es jeden Tag ein Türchen gab. Ansonsten wäre die Bezeichnung „Adventskalender“ ja auch etwas irreführend… :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das steht deshalb so da, weil der Teilnahmeschluss immer ein paar Tage über den eigentlichen Adventstag hinausgeht, fast bis zum nächsten Advent.

Genau, da ich aktuell einige Aufgaben von mir an andere Bohnen übergeben (u.a. Chat Duell, Newsblogpost, Gewinnspiele im Blog) ist ein Adventskalender mit täglichen Türchen dieses Jahr nicht angedacht. Stattdessen konzentrieren wir uns auf die Adventstage mit (Doppel-)Gewinnspielen, die länger als 24h laufen.

5 „Gefällt mir“

Ok, danke für die Klarstellung! Verständlich, aber trotzdem schade :pensive: