Forum • Rocket Beans TV

BLOG: Kommentare & Feedback

Cen, ich habe ein Hintertürchen bei meinen Benachrichtigungen entdeckt und es geht um den Blogeintrag bezüglich der Rules zu Haus an Haus 3 wird das erst nächste Woche kommen :beannote:

Genau, es kommt heute noch ein ausführlicher Blog mit allen wichtigen Infos. Allerdings war der letzte Woche noch nicht fertig und trotzdem versehentlich wohl online.

3 „Gefällt mir“

Neue Notiz Cen :beannote:, du müsstest Team Gamestar in deinem neusten Blogeintrag aktualisieren und Natascha Seuser hinzufügen.

2 „Gefällt mir“

Ganz viel Liebe geht raus an dich @gamebuddy :herz: Danke für das aufmerksame Lesen, ich korrigiere es direkt :beancute:

3 „Gefällt mir“

image

Gibt es einen Grund warum der Freitag mit dem Entertainmen-Livesegment immer noch nicht fest steht? Ich dachte nachdem der Eintrag aus der Monatsvorschau November verschwunden ist, wird es zumindest in der Woche der Ausstrahlung angekündigt. Aber bisher scheint der Freitag ja immer noch komplett leer. Kannst du da irgendwas zu verraten @Cennet ? Oder fällt der Freitag einfach nur wegen der CoD-Streamingsession flach? Wird jemals verraten was da in der Monatsvorschau gestrichen wurde? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Genau, wir haben in dieser Woche eines der Streaming-Tage vorgezogen (gestern COD), daher steht für Freitag nichts im Programm. Ab nächster Woche ist wieder alles beim „alten“ und wir senden Donnerstag und Freitag live :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Da habe ich wohl an der falschen Stelle nach der Info gesucht. Danke euch!

Aber war das CoD Event dann das worüber nicht geredet werden durfte oder gibts da noch was das geplant war, aber leider nicht stattfinden konnter?

1 „Gefällt mir“

Auch das stimmt: COD war das Spiel worüber wir nicht vorher berichten durften. Ab jetzt ist wieder alles offen hoffentlich. Am 30.11. kommt auch der neue Monatsausblick für Dezember :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Coolio, danke dir. :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Was ist denn dann Nobbs schauen Naruto? Ist das sowas?

1 „Gefällt mir“

Hi Cen, ich wollte mal nach der Randomizer Show fragen. Die steht seit glaube ich 3 Wochen im Blog immer wieder drin, aber bis jetzt wurde nichts hochgeladen. Simon wollte ja im Dezember was aufnehmen.

Hey Scusie,
oh, gut dass du es sagst, das wusste ich nicht. Vermutlich wurde der Upload scheinbar spontan paar mal verschoben. Das tut mir leid. Im Programm steht es für Montag wieder drinne mit „SEKIRO mit Sia und Simon“, aber ich frage sicherhaltshalber nochmal nach, ob es wirklich wirklich endlich am Montag kommt und gebe dir nochmal Bescheid.

Danke, dass du geschrieben hast :herz:

Super, danke dir für die schnelle Antwort. :hugs:

Cen, ne Frage der neueste Blogeintrag verwirrt mich. Es ist ja nicht eine Form von Neugier aber wenn ich da nur den Conor Bug des RBTV Logo sehe weiß ich nicht wer hat das Statement verfasst?

Wenn das jetzt von der gesamten Firma so ist dann bin ich im Bilde.

1 „Gefällt mir“

Genau, das ist ein Statement im Namen der Firma.

12 „Gefällt mir“

Ich würde allerdings empfehlen, das Wort trans als Adjektiv zu verwenden, also in dem Fall ‚trans Frauen‘.

Es ist halt ein Merkmal, wie groß, klein, super. Durch die zusammengeschriebene Schreibweise hingegen wirkt es direkt wie eine andere Kategorie Frau, weshalb es gerade von Terfs als Abgrenzung zu cis Frauen gerne zusammengeschrieben verwendet wird.

6 „Gefällt mir“

Ich finde die Entscheidung absolut nachvollziehbar und finde es gut, dass man das dieses Mal offen und proaktiv kommuniziert. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ihr lasst euch nicht mehr DIREKT vom Publisher bezahlen aber ihr monetarisiert trotzdem die YouTube Videos und Streams, die das Spiel behandeln. Und falls es bei GameTwo in der Sendung vorkommt, werdet ihr auch dafür bezahlt. Also ist es doch im Prinzip wie jedes andere Spiel mit dem ihr keine direkte Kooperation habt? Oder verstehe ich das falsch? Ihr werdet sicher kritisch darüber berichten, aber Geld verdient ihr trotzdem daran, also warum erwähnen, dass ihr keine Kooperation mit dem Spiel eingeht? Vor allem weil der Publisher ja auch Bock darauf haben muss was mit euch zu machen und nachdem ihr das letzte Mal die Zusammenarbeit zurückgezogen habt, glaube ich nicht, dass nochmal eine Anfrage gekommen wäre.

2 „Gefällt mir“

Der große Unterschied ist, dass wir uns nicht in Abhängigkeit zu dem Publisher begeben. Bei einem verkauften Format sind wir in einer Abhängigkeit mit dem Kunden, bei einer freien redaktionellen Berichterstattung nicht. Deshalb wollen wir keine Kooperation zu dem Spiel eingehen.

Die letzte Zusammenarbeit war mit dem Theaterstück und hatte mit dem Spiel oder Warner relativ wenig zu tun.

10 „Gefällt mir“