BLOG: Kommentare & Feedback

Cen, ist ARD nun auch Teil von Team Rocket Beans. Weil ARD eine eigene Rubrik bei Livestreams hat.

„Hey Leute, wir freuen uns heute unser neues freshes Talent in der Twitch-Unit willkommen zu heißen: Die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten der BRD!“

5 „Gefällt mir“

Sie haben endlich das Viacom gold und das Bitcoin Passwort wiedergefunden? :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Nicht vergessen, für 18,36 Euro reinzusubben!

3 „Gefällt mir“

Mach dir keine Sorgen, wenn du es vergisst kommen die auf dich zurück

Das nenne ich Service :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Cen bezüglich deinen neuesten Blog wäre es nicht schlecht da beim F1 22 Turnier Bereich etwas es umzuändern so von

. Wer wird als Weltmeister vom Platz gehen und wer wird die Konstrukteursmeisterschaft für sich entscheiden?

In

Können Eddy & Krogi ihre Titel verteidigen oder wird es neue Champions geben?

Und beim Kneipenquiz Part sind ja inzwischen 4 Teams bekannt.

Hab das mit dem Kneipenquiz angepasst, aber das erstere nicht abgeändert, weil das nicht meine Texte sondern aus der Redaktion sind. Das ist eine inhaltliche Anpassung, wo ich ungern reingrätsche.

Aber vielen Dank für dein Feedback :herz:

3 „Gefällt mir“

Bethasda

Den Sponsor falsch schreiben, maximal unglücklich :sweat_smile:
@Cennet

1 „Gefällt mir“

:smiley: ist korrigiert

Kurze Frage, Cen

Kann es sein das die Nerd Quiz Folge wieder Nerd Quiz Teams ist?

Cen, ich habe ein Hintertürchen bei meinen Benachrichtigungen entdeckt und es geht um den Blogeintrag bezüglich der Rules zu Haus an Haus 3 wird das erst nächste Woche kommen :beannote:

Genau, es kommt heute noch ein ausführlicher Blog mit allen wichtigen Infos. Allerdings war der letzte Woche noch nicht fertig und trotzdem versehentlich wohl online.

3 „Gefällt mir“

Neue Notiz Cen :beannote:, du müsstest Team Gamestar in deinem neusten Blogeintrag aktualisieren und Natascha Seuser hinzufügen.

2 „Gefällt mir“

Ganz viel Liebe geht raus an dich @gamebuddy :herz: Danke für das aufmerksame Lesen, ich korrigiere es direkt :beancute:

3 „Gefällt mir“

image

Gibt es einen Grund warum der Freitag mit dem Entertainmen-Livesegment immer noch nicht fest steht? Ich dachte nachdem der Eintrag aus der Monatsvorschau November verschwunden ist, wird es zumindest in der Woche der Ausstrahlung angekündigt. Aber bisher scheint der Freitag ja immer noch komplett leer. Kannst du da irgendwas zu verraten @Cennet ? Oder fällt der Freitag einfach nur wegen der CoD-Streamingsession flach? Wird jemals verraten was da in der Monatsvorschau gestrichen wurde? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Genau, wir haben in dieser Woche eines der Streaming-Tage vorgezogen (gestern COD), daher steht für Freitag nichts im Programm. Ab nächster Woche ist wieder alles beim „alten“ und wir senden Donnerstag und Freitag live :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Da habe ich wohl an der falschen Stelle nach der Info gesucht. Danke euch!

Aber war das CoD Event dann das worüber nicht geredet werden durfte oder gibts da noch was das geplant war, aber leider nicht stattfinden konnter?

1 „Gefällt mir“

Auch das stimmt: COD war das Spiel worüber wir nicht vorher berichten durften. Ab jetzt ist wieder alles offen hoffentlich. Am 30.11. kommt auch der neue Monatsausblick für Dezember :slight_smile:

2 „Gefällt mir“