BLOG: Kommentare & Feedback

Danke für den Hinweise, wurde korrigiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi @Cennet, im aktuellen Blogbeitrag führt der Link zur Budi-Collection leider nicht zur rktbns-Seite.
Ich wurde trotzdem fündig, aber vielleicht freut sich jemand anderes über Reperatur :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aaaaah danke dir! Kümmere mich drum

Hallo ,

wollte mal nachfragen was eigentlich aus dem Moriton Manor Game geworden ist. Hat da jemand infos ??? Die letzten Infos sind ja schon eine ewigkeit her.

LG

1 „Gefällt mir“

Meinst du das Videospiel? Das ist noch in Entwicklung und es gab erst neulich neue Infos dazu.

1 „Gefällt mir“

@Cennet

Cen, ne Frage machst du für heute noch einen Sammelthread wegen dem Content?

Yes yes, mache ich

2 „Gefällt mir“

Tini trainiert schon für nächste Woche :beanjoy:

Tini das Beangespenst

5 „Gefällt mir“

@Cennet schreibt man Timo mit Bindestrich? :beannote:

Seit letztem Freitag ja!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht, aber es sollte eine Anlehnung an die Beans VS. Sendung von letzten Fr sein :beancute: Exemplarischer Ausschnitt: https://youtu.be/R8eiC8AEyXQ?si=iaa8hManLHL5sBiM&t=18267

4 „Gefällt mir“

Cen, bei deinen neusten Blog Eintrag fehlt bei

Streams des Teams Rocket Beans

Folgende neue Person und zwar Haselnuuuss bei diesem Satz

Wann Etienne, Florentin, Krogi, Marah, Nils, Simon, Viet, Janina, Dennsen86 und Suun auf Twitch streamen

2 „Gefällt mir“

Schrönk. :beanderp:

Mich macht das wahnsinnig dass in dem Gebohnstag-Teaser „am 9 Januar“ steht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ups, wohl ein Fehler in der Eile

Ich bin da vermutlich auch empfindlicher als alle anderen. Aber wenn ich das dann so im Kopf durchlese wird immer „am neun Januar“ draus^^

1 „Gefällt mir“

Und Schrönk statt Schröck war Absicht oder wat? :colinmcrage:

Fairerweise klingt das schon sehr lustig

15 „Gefällt mir“

Hi,

könntest du bei den Community-Projekten noch den Link zur Film-Themen-Challenge ändern? Wir haben nämlich in dieser Woche mit Teil 3 angefangen.

2 „Gefällt mir“