BLOG: Kommentare & Feedback

@Cennet Fällt RBTV Home am 21. März eigentlich aus, weil das ja mit Zugzwang kollidiert?

1 „Gefällt mir“

Die letzten beiden male war das glaub ich so, dass in der Zugzwangwoche alle weiteren Livestrecken nicht stattfinden. Wollte die Frage auch grad stellen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

okay, das ist mir neu, wurde wohl erneuert nachdem ich den blog erstellt habe. Danke dir!

genau, rbtv home fällt aus weil es kollidiert. stattdessen gibts ein lets play ab 18 uhr und zugzwang ab 20 uhr

3 „Gefällt mir“

aber rbtv home geht natürlich direkt die woche wieder wöchentlich weiter, ist ja nur eine ausnahme der regel :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Link „Zugzwang-Thread im Forum“ führt fälschlicherweise zu (ZUGZWANG - Season four - 08.07.-16.07) statt zu (Zugzwang - Staffel 7 - 20. bis 24. März)

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis! Ist angepasst! <3

image

:beanthinking:

Käufer wurde durch Trant ersetzt, die Grafik wurde erstellt, als es noch Käufer war.
Aaaaber es wird ein Lets Play mit Valle und Trant - das ist final

artworks-SvzDuFfyt3AJ9fO1-iQrV9Q-t500x500

4 „Gefällt mir“

Du willst uns doch wirklich testen mittlerweile :beanlul:

Ich hab den heudigen Fehler bereids gefunden! :gunnar:


cc @Cennet

3 „Gefällt mir“

Und das Datum im Bild ist auch quark. :beannotsure:

Eigentlich sind es Dedaktive. Sie spielen einen Trupp Baggerfahrer, die Materialdiebe stellen wollen. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Boah danke, ich hab das im Blog gelesen, und mich die ganze Zeit gefragt, was mich an dem Text stört :eieiei:
Lesekompetenz ist heute nicht mehr anscheinend.

Leude, ich schreibe einen Blog, keine Master-Arbeit :smiley:
Es ist okay, dass da sich mal Fehler reinschleichen und ich korrigiere sie auch gerne hin und wieder, aber wenn ihr jetzt jede Woche auf die Suche geht, finde ich das iwie weird

Abeeeeer natürlich danke für den Hinweis, Detektiv ist angepasst & die Grafik kommt nicht von mir, die lässt sich leider nicht so schnell ändern.

Grüßle ausm Urlaub <3

6 „Gefällt mir“

Lass dich nicht ärgern. Das machen diese kleinen Schlawiner hier ständig. Du machst das super. :beanhug:

Schönen Urlaub. :beancool:

3 „Gefällt mir“

Außerdem macht @Cennet die Fehler nur absichtlich rein, damit sich die Anzahl an Klicks und Kommentaren erhöht :brillenbohne: Ich wünsche noch einen tollen Urlaub :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist es schon lange, mit welch einer Inbrunst hier manch einer jedes mal was dazu postet.

2 „Gefällt mir“

Naja wenn widersprüchliche Infos im Blog sind weil Grafik und Text sich unterscheiden ist es eher „irgendwie weird“ wenn niemand was sagen würde.

N zweites, konzentriertes drüberlesen wäre auch
bei Texten, welche keine Doktorarbeiten sind, ne gute Sache. Auch wegen Außenwirkung. Und die Häufigkeit der Fehler im Blog sind inzwischen fast schon Tradition.

7 „Gefällt mir“

Soso, laut Titel des neuesten Blogposts kann man eine „Nintento Switch“ gewinnen.

Ist das ein billiger China-Klon oder doch nur ein Typo? :thinking: Man weiss es nicht. :grin: