BLOG: Kommentare & Feedback

Es soll jeden Tag bei MoinMoin auf den jeweiligen Blogpost bzw. den Adventskalender verwiesen werden.

6 „Gefällt mir“

nee, hab das auch nur irgendwo gelesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe hier gefährliche inhaltliche Einflussnahme des Online Teams auf die redaktionelle Integrität der Moin Moin Moderatoren :aluhut:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich finde den Bohnventskalender ja wie immer ne tolle Sache aber mir kommen da so kleine Kritikpunkte bzw. Fragen auf.

  1. die Frage: Ist man eigentlich benachteiligt wenn man an einem Türchen teilgenommen und bereits gewonnen hat? Sprich sind mehrfach Gewinne möglich?

  2. Kritik; Leider wirkt die bisherrige Auswahl etwas arg PS4 lastig auch wenn Games Multiplattformmäßig erwerbbar sind. Rieche ich hier versteckte Werbung ? :wink: und vor allem ist die weitere Preisriege ähnlich aufgestellt? Denn leider besitze ich keine PS4 und wenn nicht zufällig ein Türchen ne PS4 für mich bereithällt und ich Glück habe sie zu gewinnen wird das so schnell auch nicht anders werden ^^

  3. Witzfrage: Spendet Rene seinen „50€“ PC? ^^ Wäre für mich nämlich ein lukratives Update zu meinem Oldtimer PC hier XD

1 „Gefällt mir“

Ist möglich, aber sehr unwahrscheinlich.

Nein, die weitere Auswahl ist nicht PS4-lastig. Im Grunde kannst du ja auch mitmachen und hast dann direkt ein Weihnachtsgeschenk für einen PS4-Besitzer parat - wenn du selbst keine hast :wink:

1 „Gefällt mir“

Zu 2) Das steht jeweils in der Gewinnspielbeschreibung. Zum Beispiel Dezember 4. + 5.: “gesponsert von Koch Media”. Also ja Werbung aber nicht von Playstation sondern in dem Fall Koch Media.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme nicht teil, wenn es PS4 Spiele gibt, weil ich keine PS4 habe und niemandem etwas wegnehmen möchte, der es nutzen könnte.
#goodguyglace

9 „Gefällt mir“

Glace, du Guter <3

@Mongke_Khan Letzteres.

3 „Gefällt mir“

Zumal man auch die Beschreibung beim Formular selbst schon drin steht, welche Version verlost wird. In dem Fall bei Dakar 1: PS4-, Xbox- oder PC-Version.

  1. es geht um die versteckte Werbung nicht die offensichtliche wiel eben immer die PS4 Versionen angezeigt werden :wink: das die gesponsort sind ist ja klar XD Es fällt halt nur auf das es immer wieder PS4 Retailbilder sind :stuck_out_tongue:

  2. es geht um die allgemeine Frage ob man Multigewinne bekommen kann oder ob man quasi als schonmal Gewinner benachteiligt ist bspw. in Form das man für ein Folgetürchen aussortiert wird.

  3. Gibt keine PS4 Besitzer in meinem Umfeld PS3 ist die letzte Konsole die die meisten bei uns geholt haben.

  4. Wer mit Rallye Dakar glücklich wird dem gönne ichs natürlich für mich wäre es nichts ^^

mit den Multigewinnen wollte und habe ich auch garnicht erwähnt - sondern auf die Sache dass nur PS4-Games verlost werden. und da hab ich halt erwähnt und das mit Bild belegt, dass man sofern man eine Auswahl der Version bekommt, man sich die auch auswählen darf und auch in der Beschreibung steht.

Das machen sie auch sehr vorbildlich :heart:

Antworten waren stellvertretend für alle vorherrigen Antworten gedacht nicht nur für deine. finde das System hier im Forum stellenweise etwas nervig diesbezüglich ^^ Konnte aber eigentlich im Vorfeld schon ahnen dass du dich jetzt komplett angesprochen fühlst also mein Fehler :wink:

1 „Gefällt mir“

Nachtrag zu 1: Ihr habt bei jedem Gewinnspiel dieselbe Chance. Auch wenn ihr schonmal was gewonnen habt :slight_smile:

also im allerschlimmstenfall gewinnt Gustav Gans jedes Türchen XD

schreibt Gustav Gans in die Blacklist

6 „Gefällt mir“

Nur mal so nebenbei, ich hab keinen Kaffee mehr zuhause, deswegen brauch ich den, irgendwie … just saying :kappa:

Es gibt doch heute Harvest Moon und keinen Kaffee zu gewinnen.

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute. :wave:
Weshalb ist es nicht möglich bei meinem Account eine Gewinnspielanschrift in der Schweiz zu erstellen? Beim Supporters-Club kann ich ja meine CH Adresse auch angeben. Ich habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden.
Grüsse