BLOG: Kommentare & Feedback

Du hast recht.
Wenn Ede bei RoyalBeef gewinnen kann, dann kann ich auch bei so einem Gewinnspiel gewinnen! :muscle:

Jeden Adventsonntag erwähnt man

Advent, Advent der Zeigefinger brennt. Erst, eins, dann zwei, dann drei, dann vier dann steht die Feuerwehr vor der Tür

Und zwei gut programmierte dazu!
Noch nie gab es von Beiden Kritik in Richtung Marah. :blush:

#kritikbuddy hat mich schon mal aufs Übelste fertiggemacht. Und Ingo ballerte rothaarige Gagbilder am Stück raus. Hier ist keiner ohne Schuld!

4 „Gefällt mir“

Ein Link-Bot, ein Gif-Bot und du bist Marahs persönlicher Like-Bot.
Alles beim alten also.

10 „Gefällt mir“

Kritikbuddy wird nie wieder vorkommen!

:face_with_raised_eyebrow:

Nein, hier ist doch niemand ein Bot

:kappa:

16 „Gefällt mir“

Du bist doch selbst ne Mal Maschine. Das “Foto” als Avatar soll nur davon ablenken.

1 „Gefällt mir“

@discobot stimmt das?

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Ist nur die Wahrheit :cluelesseddy:

Ich hatte mich eigentlich gefreut, dass man ein Sandwich gewinnen kann, aber es ist ja nur ne olle Switch. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Gewinn die Switch, sag Bescheid, dann tauschen wir, Switch gegen Sandwich :beansmirk:

Kriegst auch ein extra Langes und ganz nach deinen Wünschen :wink:

3 „Gefällt mir“

:donnie: ?

1 „Gefällt mir“

Hoffe für dich das du mal was gewinnst. Ich hatte dieses Jahr sehr viel Glück dank Rbtv und Kinoplus.

1 „Gefällt mir“

So hab jetzt auch mitgemacht. Der Rest kann dann auch aufhören sich einzutragen da ich ja sowieso gewinne :man_shrugging:

Im Blogeintrag von 27.11.2019 steht wer gewonnen hat. Ich habe nicht gewonnen und auch kein anderer der die letzten Tage hier im Thread war.

Psst: In den Teilnahmebedingungen vom heutigen Türchen steht noch 2018 als Bekanntgabetermin.

Wie könnt ihr immer in die TNB gucken?! Das ist doch nicht normal :smile:

Aber yes, danke. Ändere ich morgen.

5 „Gefällt mir“