BLOG: Kommentare & Feedback

Nur leistet der Blog momentan mehr zum Thema Information der Fans als es der CM oftmals getan hat.

So oft wie ich lese “das ist nicht Job des CM da fragt man sich immer öfter” was denn der CM dann eigentlich machen soll.

Das mit Marahs Erreichbarkeit stimmt.
Da fühlt sich @MarcoMeh um 2 Uhr morgens auf seinem Stream sicher darin einen Marah Witz zu machen und ZACK, als hätte sie einen 7. Sinn dafür, ist Marah im Chat :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Das ist natürlich wahr, aber liegt denke ich dennoch eher an der Neukonzeption des Blogs als am CM (egal ob Timo oder ein Neuer). Daher würde ich da keinem CM einen Strick daraus drehen.

Nicht “nur” Infos von innen nach außen geben, sondern auch Feedback der Community bündeln und damit interne Diskussionen und Veränderungen anstoßen. Außerdem bestehende Community-Projekte unterstützen wo dies nötig ist und auch neue entwickeln oder leiten. Als Beispiel fällt mir da das Community-Nerd-Quiz ein, wovon es ja leider nur eine Ausgabe gab. Für solche Dinge dürfte Marah, Lisa und Max, neben ihrem eigentlichen Job, die Zeit fehlen. Ein Hauptamtlicher CM hingegen kann sowas mit voller Konzentration angehen.

Also das ist natürlich nur alles meine Meinung und Interpretation der Infos die wir bisher bekommen haben und der Stellenausschreibung.

4 „Gefällt mir“

Das, was ich im bzw. mit dem Blog mache, war von Anfang an (auch) als Support für die Community-Arbeit gedacht - einfach dadurch, weil sich dort themenmäßig so viel überschneidet. Mit dem CM werde ich eng zusammenarbeiten und gegebenenfalls Rubriken an ihn abgeben, um mich mehr auf Blogvideos ála „Chat Duell - Behind the Scenes“ konzentrieren zu können, die aktuell aufgrund des Workloads wirklich schwer umzusetzen sind für mich. Und generell auf meine anderen Arbeiten in der Show-Redaktion :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Ah @Donnieos übt Wonderwall fürs nächste Lagerfeuer :slight_smile:

Der Mann hat einfach bei Undatecar gelernt, was bei den Frauen so zieht.:florentin:

1 „Gefällt mir“

Das ist verdammt noch mal eine Lüge, die Frauen die ich kenne, bei denen es eigentlich ziehen könnte, spielen alle selbst^^

Finde ich auch so. Nichts gegen die bisherigen CM’s, aber seit Marah den Blog macht geht gefühlt endlich was weiter. Und sie reagiert sogar wenn man sie anschreibt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ihr alle, ausnahmslos alle, habt über mich gelacht als ich sagte, dass Marah der Schlüssel sei :beanwat:

13 „Gefällt mir“

Ja aber habt ihr den Schlüsselmeister mittlerweile gefunden?

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch über die Referenz nachgedacht, hab dann aber festgestellt, dass es nicht ganz passend ist.

3 „Gefällt mir“

Wir lachen auch weiterhin, denn niemand weiß zu welcher Tür und was dahinter lauert :man_shrugging:

Aber du hast gesagt sie sei ein Schlüssel :point_up:

Außerdem wäre sie nicht eher ein Schloß weil weiblich :thinking:

1 „Gefällt mir“

@Marah

Ich weiß das Weitere Fragen und Antworten die es nicht in die BtB VODs schaffen im Blog zu sehen sind. Jetzt gibt es aber sicher auch User und ja das ist mein scheiß Ernst die den Blog nicht beachten oder die News. Deshalb eine Frage kann man die Weitere Fragen und Antworten als Zitat kopieren und in das Behind the Beans Thema posten? Es ist nur eine Frage. Wenn du dagegen bist absolut klar und verständlich wollte das nur wissen.

Das Schloss, das ist sächlich und nicht weiblich. :confused:

Wer den Blog und die News nicht beachtet … interessiert sich vielleicht auch nicht wirklich für weitere beantwortete Fragen :simonhahaa:

Von mir aus kannst du die gern zitieren und im Forum posten. Dann aber mit Quellenangabe (also Link zum Blogartikel).

3 „Gefällt mir“

Ich nicht, ich hab ein Bild gebastelt :innocent:

Und was ist mit dem Torwächter? Download

3 „Gefällt mir“

Führungen gibt es erst wieder wenn ein neuer CM eingestellt ist. Davor kommt keiner rein :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Fake news! Morgen macht z. B. Michael P. die Führung. Und heute war Alwin dran.

7 „Gefällt mir“

Mir ist leider kein bessere Antwort bezüglich Torwächter eingefallen, sorry :sadsimon:

1 „Gefällt mir“