BLOG: Kommentare & Feedback

Ich wollte an der Stelle nur mal loswerden, dass der Blog mich wirklich auf ganzer Linie überzeugt.
Speziell hervorheben möchte ich aber das Midweek-Check-In von heute. Das ist wirklich genial, mal mitzubekommen woran aktuell gearbeitet wird! Mehr Behind the Scenes, mehr Eingehen auf Feedback, ihr geht aktuell wirklich in eine super Richtung!
Danke @Marah für den Quality Content mit dem du uns hier versorgst :slight_smile:

23 „Gefällt mir“

Marah…Der neue blogeintrag ist einfach genial. Ich fühle mich total abgeholt und es ist ein schöner kleiner Einblick, wie ihn ein btb oder ähnliches nicht hinkriegen würde. Sehr spannend :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Was ist das? Bilder für Ameisen? :kappa:

Ne wäre cool wenn die etwas grösser wären aber ansonsten super Beitrag

4 „Gefällt mir“

Kimi beißt sich in den Arsch.

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

Verdammt tolles “Format”, I would read again - 5/5 :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Leider funktioniert bzw. existiert die Galerie-Funktion noch nicht im Blog. Aktuell müsste ich quasi die Bilder in klein + Bilder in groß im Forum hochladen und jetzt alle kleinen Bilder noch auf große Bilder im Forum verlinken :smiley:

4 „Gefällt mir“

Merci und Dankeschön :bouquet:
Toller Artikel!
Gerne mehr :+1:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöner neuer Blogeintrag

6 „Gefällt mir“

Hey @Marah
ich finde den Midweek-Check-in echt klasse.
Mit wenigen Worten und ein paar Bildern bekommt man schnell serviert was im Hause Rocket Beans am Laufen ist. Vorallem die winzigen Teaser auf kommende bekannte oder auch neue Formate erwecken eine gewisse Vorfreude in mir. In dieser Form sogar mehr als in den „Higlights der Woche“.
Ich würde mich sehr über eine Fortführung der Rubrik in dieser Form freuen.
Um nicht zu sagen:“Geil, hab ich Bock drauf!“

12 „Gefällt mir“

Alles mit mid im Namen ist gut :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich fänds cool, wenn du da unterschiedliche Tage nimmst. Dem Namen nach kommt wahrscheinlich nur noch der Donnerstag in Frage, aber vielleicht lässt sich auch ein Dienstag reinschummeln; Sorgt sicherlich für mehr Varietät und ich finds interessant, was die anderen Tage noch planmäßig gemacht wird.

Noch was Anderes, ich fänd eine kommentierte Bildstrecke zu (größeren) Events im Allgemeinen gut. Final Table hätte sich da angeboten, vielleicht macht es das Beispiel klarer woran ich denke - nicht zwangsläufig an die Größenordnung eines Battle of the Beans.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch völlig klar. Die läuft rum und quatscht Leute dumm an, während sie von Herzer ihre Arbeit machen lässt. :upside_down_face:


Der Midweek-Check-In hat mir sehr gut gefallen. Das darf es gerne öfter geben.

2 „Gefällt mir“

Auch Adolf Midlar? :eddyclown:

Midweek-Check-In ist absolut klasse :slight_smile:
Gerne mehr davon. Das sind Sachen die einem vielleicht auch mal einen echten Einblick geben als immer das gleiche „Da arbeiten 100 Leute, was machen die das kann ich doch alleine Zuhause besser“ zu hören :sunglasses:

@Marah Finde den Blog, sowie deine Präsenz und deine Umsetzung von Fragen und Feedback ebenfalls sehr toll.
Top-Bloggernin, gerne wieder. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Sie hat die Kraft der Blognese ^^

6 „Gefällt mir“

Hat mir sehr gefallen dieser Midweek-Check-in. Gerne mehr davon! :supa:

Der Blog und gerade auch sowas wie der “was macht Xy gerade” ist das was ich mir schon lange von RBTV erhofft habe.

Das sind eigentlich auch Sachen die ich eigentlich von einem Communitymanager erwartet habe das dies sein Job wäre.

Auch wenn @Marah wie es scheint ja nicht der neue CM werden will, muss ich einfach mal sagen das sie in den letzten Wochen die Bohne ist die am meisten mit den Leuten interagiert und dabei einfach einen 100% überragend guten Job macht.

Jeder neue CM muss sich an dem messen lassen, was Marah hier leistet.

11 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee super! Schöne Ergänzung zu den Behind the Beans Videos! :slight_smile:

Aus Donnies Instagram das eine Bild aus dem neusten Blog hier mal größer. Ansonst verschiebe ich es in den Privater Content Thema

Ich würde ja eher sagen, dass sich ein neuer CM an dem messen lassen muss was Timo geleistet hat. Marah war ja die ganze Zeit, auch als Timo noch da war, im Forum sehr aktiv und mit dem Blog hat der CM ja nichts weiter zu tun.
Seine Hauptaufgaben werden also vermutlich eher in anderen Bereichen liegen, damit wäre ein Vergleich mit Marahs Arbeit doch eher unfair und da kann jeder Neue nur verlieren.

Der einzige Punkt ist die, zumindest gefühlt, 24/7 Erreichbarkeit von Marah durch die Community, ich denke das sollte man von einem CM auch erwarten können.

6 „Gefällt mir“