BLOG: Kommentare & Feedback

Das war ja auch ein halber Roman :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe mich beim lesen gefühlt als ob ich das Video noch mal geguckt habe.

Meinst du den Blogpost von Macavity zum Familienoberhauptvogel? Zwecki meint was anderes :slight_smile:

Ja genau den Beitrag von Macavity.
Sorry falsch verstanden.:upside_down_face:

Dann mal danke für das Lob! :slight_smile:

Für mich waren die letzten Folgen leider „unter dem Radar“ und so habe ich das versucht in dem Blog-Beitrag darzustellen (vielleicht ist es auch bisschen der Kürzung zum Opfer gefallen). Viele sind abgesprungen nach den ersten Folgen, weil es wenig Fortschritt gab und die Spieler noch etwas mit der Gesamtsituation überfordert waren, was aber gegen Ende besser wurde. Die letzten Folgen hatten vielleicht 3-5k Livezuschauer und 50-60k VoD-Aufrufe, was in der Hinsicht wenig war für ein PnP.
Da das nächste PnP-Abenteuer zudem noch etwas auf sich warten lässt, dachte ich, dass es nicht verkehrt ist darauf hinzuweisen, dass sich das Ende lohnt, falls es jemand nicht gesehen hat und nach Folge 5-6 abgeschaltet hatte :slight_smile:

Ich habe die Texte und Links an Marah geschickt und Marah hat alles gestrichen passend editiert. Die Texte sollten schon kurz und knackig sein.

4 „Gefällt mir“

@Marah
Waren Sandro & Viet auch da. Gerade die Gaming Redaktion wird ja von einigen hier sehr heftig kritisiert und denke gerade Game Fights braucht kaum Arbeit. Vielleicht kann man auch nächstes Mal zeigen was die beiden machen.

Viet ist leider krank. Sandro war heut den ganzen Tag mit Game Fights beschäftigt :wink:

2 „Gefällt mir“

“Kann ich ein Foto machen, wie du arbeitest?”
“Nein, ich bin beschäftigt.”

:kappa:

9 „Gefällt mir“

Hast du die beiden fett genannt? :beanwat:

12 „Gefällt mir“

Was mal sehr gut ist zu wissen wer macht die Programmplanung.

“Endgegner” (neues Quizformat)

werden so in Zukunft neue Formate angekündigt? Find ich gar nicht so schlecht.

2 „Gefällt mir“

Solange man weiter keine Infos über BtB verbreitet :smiley:
Das wäre dann nicht mein RBTV :kappa:

1 „Gefällt mir“

Lisa taucht zweimal auf. Die Frau kann sich klonen deshalb kann sie also soviel arbeiten und nebenbei noch schwedenrätseln und puzzlen.

Hö? wurde doch schon mal bisschen angeteased das ein neues quizformat in planung ist oder war das nur mal in einer hangi session ?

btw. @Marah sehr geil :smiley: der Behind the scene Blogbeitrag :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich bin infotechnisch etwas hinterher im Moment. Aber gut, dass wnigstens einer aufpasst :wink:

naja es wurde halt auch nur “gedropt” in nem nebensatz das etwas richtung gaming quiz vielleicht mal kommen könnte. und das Andreas etwas moderiert in richtung Gaming. Dachte aber dann damit wäre die Beef-Kommentatoren sache oder auch sein kommendes AC-LetsPlay ^^ an das Quiz-Format dachte ich auch nicht mehr.

Ich wollte mal allgemein sagen, dass ich den Blog bisher sehr schön finde :slight_smile: Vor allem, dass alles so schnell geht und Ideen und Feedback die hier angebracht werden direkt umgesetzt werden. Zum Beispiel die Zitate von Usern aus dem Forum die immer wieder aufgegriffen werden, die Kategorien die direkt umgesetzt wurden und auch, dass man den Blog so schnell abonnieren konnte. Sowas wie die behind the scenes Berichte von der Gamescom fand ich bisher mit am besten und dass es so schnell schon Beiträge von Leuten aus der Community gibt finde ich auch gut. Auch dass direkt Fragen zum Supportes Club aufgegriffen und beantwortet wurden fand ich ziemlich hilfreich. So sieht man gleich, das Feedback wurde gesehen. Sonst verstricke ich mich auch gerne mal in Diskussionen die sich im Kreis drehen, aber wenn ich direkt sehe, dass meine Sorgen schon registriert wurden bin ich zufrieden :smiley: Wollte ich hier einfach mal anbringen, nachdem ich nun schon fast alle Blog Beiträge gelesen habe :smiley:

7 „Gefällt mir“

Könnte ich mir vorstellen. Lars wird in BTB morgen (Special-Folge mit Extralänge + Zusatzantworten in Schriftform) auch noch drauf zu sprechen kommen :wink:

7 „Gefällt mir“

Fanservice vom feinsten :smiley: und zwar die gute Art :slight_smile:

Ps: hab gar nicht mitbekommen was diese @Marah den ganze Tag treibt :stuck_out_tongue:

12 „Gefällt mir“