BLOG: Kommentare & Feedback

Blogneseburger ? :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Muss an den schlechtesten Lieferservice ever denken.

6 „Gefällt mir“

Sondern?

1 „Gefällt mir“

“Knobauch”. Das ist wahrscheinlich eine Spezialzutat für @MarcoMeh

Uff. Da tut ja jedes Wort weh.

1 „Gefällt mir“

Das Video ist noch viel geiler

6 „Gefällt mir“

Ein lustiger Stefan Raab. Kennen die ganzen Millennials überhaupt nicht mehr.

12 „Gefällt mir“

Auf der Menükarte sind noch DM Preise. Sagt alles! :wink:

1 „Gefällt mir“

Gibt was neues im Blog und das ist richtig empfehlenswert und so besser.

Du brauchst neue Blogbeiträge nicht in diesem Thread zu posten. Dafür ist ja der ABO-Thread da und die generelle Blog-Abofunktion auf der Website :slight_smile: Sollte ich innerhalb von 2h nach der Veröffentlichung eines Blogposts keinen Beitrag im ABO-Thread erstellt haben, melde dich gern per PN.

4 „Gefällt mir“

Stimmt, da gebe ich dir absolut Recht. Deshalb wurde auch der Link von mir gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Gar nicht! Bohnen ist doch richtig geschrieben. :supa:

Den neuen Blog-Eintrag “Unter dem Radar: Versteckte VoD-Granaten #1” finde ich sehr gut! Nützlich für uns, nützlich für die Bohnen! Topp, Marah!

2 „Gefällt mir“

Dadurch RBTV unzählige Stunden neuen Content jede Woche raushaut, passiert es bestimmt öfters, dass den Fans etwas unter dem Radar entwischt, was sie sonst bestimmt gerne gesehen hätten. Gerade jetzt nach ein paar Jahren, wo man nicht mehr non Stop jeden Tag Stunden RBTV schaut/schauen kann.

Finde es super passend, dass gerade das 24h Event dort aufgelistet wurde. Es hat verhältnismäßig wenig klicks (der erste Teil schon unter 20.000), dabei ist es sooo…soooooo… sooooo großartig!
Die lange „Spielzeit“ schreckt aber vermutlich auch viele ab, zumal die Highlights erst im Laufe der Stunden entstehen, nachdem sie sich eingegroovt haben, die ersten Running Gags entstanden sind und die ersten Liter „BOOSTER“ intus sind. :smiley:
Ich schweife ab.
Aber Animal Squad war doch jetzt nicht wirklich unter dem Rader. Sowohl was die Promotion im Vorfeld der einzelnen Folgen betrifft, als auch die Klickzahlen an sich.
Wie dem auch sei eine tolle Idee und ich überlege mir auch mal, was man da noch posten könnte.

@Marah

Erklär doch bitte nochmal wie das mit der Rubrikbeteiligung geht. Hast du da die Texte zu den VODs geschrieben oder war das TheEsco91

In Funktion als Marahs Assistent:
Esco hat ihn geschrieben und Marah war Editor und hat das verändert, was sie blöd fand

Herzer drückt sich wieder außergewöhnlich charmant aus. Aber ja. Im Grunde stimmt seine Aussage.

2 „Gefällt mir“

So hast von mir nun eine PN bekommen die auch gerne bearbeiten darfst :grin:

Das erklärt einiges in Bezug auf den von Max verfassten Blog-Post :joy: