Da kann ich mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen. Ich bin beruflich glücklicherweise von der gegenwärtigen Situation nicht betroffen und werde meine Unterstützung verdoppeln - Nichts mal zwei pro Monat tut mir nicht weh.
Nein also einen extra Fünfer zahle ich gern, ich werde ja schließlich jeden Monat gut unterhalten.
(Und wenn die nächste Krise kommt, gibt es die nächste Erhöhung. )
Hab mein Beitrag verdreifacht. Evtl könnt ihr poster mit Unterschriften verkaufen oder Sachen versteigern vll? Wenn ihr was braucht seit bitte offen mit uns und wir versuchen zusammen einen Weg zu finden.
LG
Ich biete auch mal einen kostenlosen Manntag an, um Tipps, Tweaks und co für den rktbns Shop rauszuhauen. Mache das beruflich, auch für größere Firmen, also einfach winken wenn Bedarf bestehen sollte.
Klar! Du kannst das Bild des Nutzers in ein Canvas laden und etwa als SVG deine Grafik draufzeichnen und das dann in ein Format deiner Wahl speicher. Etwa so:
Das hätte den viele Vorteile. Du müsstest deinen Server nicht bemühen, müsstest dich nicht um die Löschung der Bilder kümmern, hättest keinen Traffic, würdest den Nutzerinnen und Nutzer Datenvolumen sparen …
Wird man sehen ob es bei FilmFights funktioniert, sehe das da bisschen als Test.
Denn bei diesen Fights-Formaten ist Meiner Meinung nach schon auch die physische Gestik wichtig sowie das gegenseitig ins Wort fallen bzw. unterbrechen.
Selbst bei AlmostDaily das ja “nur” Talk ist war das in den letzten folgen schon etwas komisch bzw. übertönt der Sprechende alle anderen die gerade ansetzen wollen was zu sagen und merkt das garnicht, genau das dürfte bei den Fights Formaten schwer werden, denn einer muss sich nur in seinen Pitch zusehr reinsteigern und spricht 10min lang, dabei werden die anderen (auf grund der Technik des Call-Programms) herrunter gepegelt und können nicht aktiv unterbrechen.