BLOG: Kommentare & Feedback

Nett!

Aber etwas ungünstig ist, dass bei jeder Show es ein riesiges Gesamtvideo gibt mit allen hinterlegten Folgen in einem Video. Wenn ich also die letzten 10 Minuten vom Hunde-Almost Daily sehen will kann ich das nur sehr schwer treffen.

Hoffentlich kommt das noch als Einzelvideo

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, dass Ihr jetzt in der Waiputhek seid! Ich denke, das erhöht die RBTV Sichtbarkeit nochmal ein Stückchen, als wenn man nur ein laufender Sender unter über 100 ist.

Da kommen zu den Waipu-Mio jetzt auch noch die Waiputhek-Mio hinzu :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Na endlich da muss erst Corona kommen damit ich die heiligen Hallen von innen sehen kann. Hab’s bisher nur in euren Garten und ins Bällebad geschafft

Aha das Geheimnis wo der Eddy Kopf steht ist gelöst worden, dank Martin :beankiss:

Venen Stab ist im Keller was für eine Schande :beanwat:/

10€ beim nächsten Backyard Sale :eddyclown:

pepperidgemaddin

6 „Gefällt mir“

9:31 im Video korrigiert mich aber da stand doch das alte RoE Set.

Weitere Geheimnis ist gelüftet worden wo wird die Randomizer Show aufgezeichnet :beanjoy:

Für alle die sonst nicht wissen wo man es sehen kann. Denn es ist nicht gelistet.

Ne wir brauchen Martin, als Fährmann, Chris :beanjoy:

Fährmann @Maddin bringt die Community sicher und schnell durch die Heinrichstraße!

7 „Gefällt mir“

Suddenly a wild ferryman appears!

(Den Castlevania Teil könnte man auch gerne mal wieder zocken auf rbtv)

1 „Gefällt mir“

Ja, das alte RoE Set war ja im Grunde auch “nur” das umgebaute Game+Daily & NewGamePlus Set welches zu der zeit eingestellt wurde.

Interessante Besetzung. Ich werde dem Ganzen auf jeden Fall mal eine Chance geben. Finde es gut mal ne komplett andere Besetzung zu machen - aber dann gleich in nem Webcam-Adventure… schau mer mal. :slight_smile: Auf Florentin als Spieler bin ich jedenfalls gespannt. Nach „Speiß“ ist das ja sein erster Auftritt in einem „PnP“ oder? Habe ich mir jedenfalls gewünscht und das ist gut.

Edit: Keine Ahnung, warum ich da auf @XAxeX geanwortet habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, und diesmal kann er Hauke alles zurückzahlen was dieser bei Tabor angestellt hat :smiley:

Bin gespannt :slight_smile:
Vorallem wie sich Sofia als „Neuling“ der On-Air RBTV PnPs sich schlagen wird,
Tim hat beim DDR-PnP ja gezeigt das ers kann.

Falschen Knopf gedrückt?
Immer diese jungen Leute mit ihrer verdammten Technik. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich trau es mich kaum zu sagen, aber ich habe „Thabor“ nie gesehen.
Und was ist ein DDR-PnP? :thinking:

Fragen über Fragen. Man sieht - ich bin sehr schlecht informiert, was die PnPs betrifft auf RBTV. Die haben mich irgendwie und irgendwann mal komplett verloren. Aber nun mach ich mal nen Cut und schau da mal wieder rein.

Ist erste Folge Thabor ist göttlich :beangasm: Schau sie dir an.

2 „Gefällt mir“

Warst du nicht auch so ein Potterhead? Dann dürfte dir Thabor auch vom Setting her gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Also Thabor war ein verdammt solides und schön ausgearbeitetes PnP im Fantasie Setting (eine Magierschule) Spieler: Gunnar, Hauke, Marah, Miriam. Solltest mal nachholen wenn dir Fantasie & HarryPotter artige Storys gefallen :slight_smile:

Das „DDR-PnP“ war ein RBTV-Funk-Pnp zum Mauerfall:

(Story: ein paar Wessi Punks wollten rüber in die DDR um ein Konzert zu machen und das paar wochen/Monate bevor der Mauerfall passierte || die Ursprungs-Idee basiert auf einer wahren begebenheit ^^)

1 „Gefällt mir“

Das DDR-PnP war eines von Funk (hab es mal verlinkt, weil ich es auch noch nicht gesehen habe und es sonst wieder vergesse).
Edit: Und mal wieder zu langsam…
4 „Gefällt mir“

In der Tat. Ich hatte das PnP damals auch aufm Zettel, da mich sowohl Setting als auch die Spieler interessiert haben, aber ich konnte live irgendwie nicht und dann… joah.

2 „Gefällt mir“