BLOG: Kommentare & Feedback

Ja, das trifft bei mir auch zu 90% bei PnP zu. Sind halt auch immer ganz schöne Brocken, die sich da anhäufen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wird im neuem Blog etwa über unter dem Stein Bewohner schlechte geredet ?

4 „Gefällt mir“

Werden Budikopf und Socko vielleicht auch eine Show moderieren? Frage für eins Freund.

3 „Gefällt mir“

Kooperationen sind natürlich immer was feines aber bedeutet win digitales Event nicht eher eigentlich deutlich weniger Produktionsaufwand als ein physisches Event anstatt mehr?

Würde sagen, das kommt darauf an, wie stark man in die Konzeptionierung und Planung eingebunden ist.

Wieso ist jetzt das relevant? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Warum denn nicht? Wenn man bedenkt was für die Gamescom an Organisation für die Stage und vor Ort drauf geht ist das doch eine legitime Frage?

Aber ich verstehe den Zusammenhang einfach nicht.

Ankündigung: Wir streamen in Koop mit anderen Programm.
Kommentar: da habt ihr doch jetzt aber weniger Arbeit als sonst!

Ja ehm… Na und? Zum einen ists ja keine normale GC und zum anderen hat niemand jemals irgendwo behauptet, dass sie gleich viel / mehr Arbeit haben.

Ich check den Kommentar einfach nich :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube die Frage ist eher „Warum brauch man eine Koop wenn es nur Digital ist, das sollte doch eher machbar sein als vor Ort“ und ich habe das überhaupt nicht bewertet, nur die Frage als solche interpretiert

1 „Gefällt mir“

Das was @ethanhawkman sagt. Ich hab überhaupt nichts gegen die kooperation, im Gegenteil. Ich wunderte mich nur darüber, das man ausgerechnet dieses Jahr in der die GC nur in einer extrem abgespeckten Variante stattfindet, diesen wenigen content auch noch mit 2 anderen Netzweken teilen will. In jedem anderen Jahr hätte ich es mehr verstanden

Weil man gemeinsam deutlich attraktiver für Publisher, Entwickler, usw. ist.

5 „Gefällt mir“

Wie gesagt, nicht meine Frage, wollte nur klarstellen was Rollyman mit der Frage meint…

1 „Gefällt mir“

So wie ich das verstehe will man mit der Kooperation aber halt deutlichen Mehrwert schaffen, gerade weil die GC so abgespeckt ist.

Ich stelle mir halt die Frage wie relevant die gc noch für Publisher und Entwickler ist wenn ihr USP als größte Consumermesse wegfällt. In den letzten Jahren hat man auch schon den Trend bei e3 und gc gemerkt das die Publisher ihre eigenen events veranstalten.

Ich habe so dermaßen keine Ahnung wer die ganzen Leute von Freaks 4U sind. Habe noch nie einen von denen gesehen, geschweige denn von einem gehört. Von Instinct3 kenne ich zumindest HandOfBlood und AlexiBexi. :simonhahaa:

Ich kenne Freaks4U schon ewig. Die stehen auch hinter joinDota. JoinDota ist aber mittlerweile recht klein geworden und nur Gareth sagt mir da jetzt noch was.
Aber Freaks4U gibt’s schon ewig.

Wird es dieses Jahr trotzdem exklusive GC Shirts geben, die man dann bei euch im Shop erwerben kann?

Ich kann mir unter dieser Kooperation ehrlich gesagt gar nichts vorstellen. Keine Ahnung, was einen da jetzt erwartet, um ehrlich zu sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann lass dich überraschen :slight_smile:

Darauf wird es wohl hinauslaufen.