Du hast RBTV nie geliebt!
Edit: Vielleicht könnte das die ein oder andere Bohne on air machen?
Du hast RBTV nie geliebt!
Edit: Vielleicht könnte das die ein oder andere Bohne on air machen?
Ich hab nur 52 Punkte. Da waren zu viele P&P Fragen.
Das schaue ich nicht…
Aber das Quiz war nice @taedison
DAS ist der EIGENTLICHE Skandal!
hmm 74/100
ich bin bei ein paar Fragen nicht so einverstanden
zb.
Im Februar wurde das Forum zwar „eröffnet“ aber es funktionierte bis aufs anmelden nicht und erst im März oder April gings in die nächste runde
Hannes und Ben verwechseln kann mal vorkommen, OK MEIN FEHLER
argh das ist doch nur raten und nicht wissen
Das war doch schon Staffel 2 mit lila design und schwarzem Hintergrund Staffel1 war doch mit rotem Vorhang
naja und dann colins essen, AoE2 dachte es war früher und nicht folge 12 aber es war vor dem start des RoE-Formats und Fabian sagte soviel bei Montagsmaler
56
PnP hat mich rausgehauen, und roe (obwohl ich die Frage nach dem Volk hätte wissen müssen, hab wohl was verwechselt), ahja und die ganze alten Sachen. Einfach zu lange her
60 Punkte, scheiß RoE
Da musst du aber mehr verkackt haben als nur die ROE Sachen…
Die 2015 Sachen und davor habe ich aber auch nicht wirklich im Kopf, da ich davon nur wenig kenne. Speziell alles vor 2015.
Ban für Ansu wurde notiert
54/100, ich habe auch noch viel nachzuholen
Ein bisschen mehr ja, aber eben auch alle RoE Fragen, weil das Format halt kacke war und ist!
64 Punkte. Ist noch okay.
Wie kann es eigentlich sein, dass Chatduell (immerhin betreut von @Marah) noch kein Herr der Ringe Special hatte?
72/100
Alle unter 61 werden exkomuniziert
Ich glaube, das lag daran, dass sich nicht genügend On Airs fanden, die sich gut damit auskennen bzw. ein gemeinsamer Termin.
wie meist du das? als dieses Forum online ging funktionierte es eigentlich sofort (ab dem ersten Tag bzw. dem Monat im Quiz)
Es gab zuvor ein nicht funktionierendes Forum mal. das wurde auch dann nach einigen Wochen eingestampft und dann neu released
So 100/100
Natürlich war das mein First Try.
Ignoriert alle anderen Kommentare die ich womöglich vorher gepostet habe…
hmm also ich weiß noch das man sich anmelden konnte und paar tage später wurde es nochmal auf eisgelegt, bzw. überarbeitet.
Oder war das noch im Nov15 ?
Ja, das kaputte Wordpress Blog-Forum kam mit #151115 und im Februar ging dann dieses hier an den Start, was auch (mehr oder weniger) problemlos ging.
ja genau das war am berühmten 151115.
es klappte nur wenig dort. man konnte dort auch mitschreiben, wurde dann 1,5 Monate später eingestampft
@taedison @kettlerne hm ok dachte bei 151115 wurde eins angekündigt für 2016 dachte der hickhack war anfang 2016