Pff. Kacknoob!
Ich bin nicht wütend nur sehr entäuscht
Ich unterstütze diesen Antrag.
Zur Not, erhalten die nötigen Stellen eine „kleine Aufmerksamkeit“. .
ja. man konnte sich noch am Abend des 15 November anmelden. Hat alles nicht so recht geklappt bei vielen
das sah damals so aus
Blasphemie! Möge der Banhammer dich richten und du auf ewig die 100 Qualen der Hölle durchleben.
58/100 und alle RoE Fragen korrekt. Damit bin ich sehr zufrieden.
Wir brauchen einen neuen Forenmod! /
Verrate doch deinen Punktzahl, Isi. Wenn es auch Doom machte.
34/100
Manchmal sollte man das Privatleben anderer Menschen auch privat lassen, wenn diese sich entscheiden es öffentlich zu machen dann werden die das schon tun.
Zu wenige Fragen zu Marah
Uff!
Was ist dieses Rbtv?
Ich gebe mal an die IT weiter, dass du einen neuen Bot benötigst, dieser hier hat das Uff-Siegel bekommen.
Eine schöne Ausrede für „sie ist zu dumm und traut sich nicht den Test zu machen“ ^^
Nehm ich so
Naja ich geh mal nicht davon aus das du RBTV ab 2015 täglich mind. 8h geschaut hast, sondern vermutlich eher später in diesen Kosmos dazu gekommen bist ähnlich wie Doom
Kann mir deswegen auch sehr gut vorstellen das viele RBTV-Mitarbeiter viel weniger punkte in dem Quiz haben würden als einige „hardcore“ Zuschauer.
Erstens weil hinter den Kulissen genug anderes passiert und man dann eher weniger alle Sendungen & Insider-Jokes sieht und zweitens weil bestimmt die wenigstens nach ~8h RBTV-Arbeit nochmal die ~8h Content welche in der Zeit liefen privat zu Hause nachholen ^^
War bei Montagsmaler schon etwas schockiert wie viele Insider sie nicht kennen Hübsches Grünzeug!
62/100