BLOG: Kommentare & Feedback

Pff. Kacknoob!
image

14 „Gefällt mir“

Ich bin nicht wütend nur sehr entäuscht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich unterstütze diesen Antrag.
Zur Not, erhalten die nötigen Stellen eine „kleine Aufmerksamkeit“. . :face_with_monocle:

ja. man konnte sich noch am Abend des 15 November anmelden. Hat alles nicht so recht geklappt bei vielen :smile:

das sah damals so aus

4 „Gefällt mir“

Blasphemie! Möge der Banhammer dich richten und du auf ewig die 100 Qualen der Hölle durchleben.

2 „Gefällt mir“

58/100 und alle RoE Fragen korrekt. Damit bin ich sehr zufrieden.

Wir brauchen einen neuen Forenmod! :beanwat:/

Verrate doch deinen Punktzahl, Isi. Wenn es auch Doom machte.

34/100

Manchmal sollte man das Privatleben anderer Menschen auch privat lassen, wenn diese sich entscheiden es öffentlich zu machen dann werden die das schon tun. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

72/100 :thinking:

@Rolly :beanjoy:/ \ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Zu wenige Fragen zu Marah :smiley:

2 „Gefällt mir“

Uff!

5 „Gefällt mir“

Was ist dieses Rbtv? :florentin:

3 „Gefällt mir“

Ich gebe mal an die IT weiter, dass du einen neuen Bot benötigst, dieser hier hat das Uff-Siegel bekommen.

6 „Gefällt mir“

Eine schöne Ausrede für „sie ist zu dumm und traut sich nicht den Test zu machen“ ^^
Nehm ich so :doge_finger_guns:

Du kannst gerne mit @DoomDesign @gamebuddy & @Knuspi in meinen Nachhilfe Unterricht kommen. :man_teacher::school:

:smiley:
Naja ich geh mal nicht davon aus das du RBTV ab 2015 täglich mind. 8h geschaut hast, sondern vermutlich eher später in diesen Kosmos dazu gekommen bist ähnlich wie Doom :slight_smile:

Kann mir deswegen auch sehr gut vorstellen das viele RBTV-Mitarbeiter viel weniger punkte in dem Quiz haben würden als einige „hardcore“ Zuschauer.
Erstens weil hinter den Kulissen genug anderes passiert und man dann eher weniger alle Sendungen & Insider-Jokes sieht und zweitens weil bestimmt die wenigstens nach ~8h RBTV-Arbeit nochmal die ~8h Content welche in der Zeit liefen privat zu Hause nachholen ^^

2 „Gefällt mir“

War bei Montagsmaler schon etwas schockiert wie viele Insider sie nicht kennen :sweat_smile: Hübsches Grünzeug!

62/100

6 „Gefällt mir“