BLOG: Kommentare & Feedback

Exakt das wollte ich auch machen, aber ich konnte mich gerade noch zurückhalten. :ugly:

War doch ironisch gemeint von Milchmann, oder nicht? Ich musste schmunzeln.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir da weniger sicher. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Frag am besten den Experten :simon:

Denzel? :pizzahut:

1 „Gefällt mir“

Du schmunzelst ziemlich oft :beannotsure:

Eher :nils: der skillt immer auf manipulieren und Menschenkenntnis. ^^

Also mein Like auf seinen Beitrag war nicht ironisch, und wenn er ihn nicht geschrieben hätte, dann ich. Wenn ihr den Blogpost über Social Media teilt, sollte dieser Hashtag nicht drin sein.

2 „Gefällt mir“

Lol.

2 „Gefällt mir“

Nein, das meine ich ernst.

2 „Gefällt mir“

Pizzagate war doch das wo Dennis das Gemüse von der Tiefkühlpizza gekratzt hat. Denke darauf wollte @Milchmann hinaus

1 „Gefällt mir“

Ich denke eher, dass er sich auf Folgendes bezieht:

Stimmt hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Das wäre natürlich noch deutlich schlimmer

Gegenfrage: Was haben wir hier mit dem US-Wahlkampf 2016 zu tun?
RBTV hatte sein eigenes Pizzagate.

5 „Gefällt mir“

Und das war deutlich schlimmer. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Ich bin Koch und war total schockiert. Nur Magnumgate war schlimmer.

5 „Gefällt mir“

Meinst du etwa das hier? :beanthinking:

https://amp2.handelsblatt.com/arts-und-style/aus-aller-welt/reaktionen-im-internet-dieselgate-marsgate-droht-jetzt-magnumgate/13008722.html

Geht glaub ich um die Befürchtung das bei Nuzung von „#pizzagate“ auf social media die Idioten die das bis heute nutzen plötzlich hier rein stolpern.

Ich wollte darauf hinweisen, welche Bedeutung der Begriff “Pizzagate” im allgemeinen Verständnis hat und halte ihn deswegen unpassend für die Überschrift im Blog.
Wenn man das bei den Verantwortlichen anders sieht, ist das halt so.

6 „Gefällt mir“

Ich wage mal die These aufzustellen, dass im deutschsprachigen Raum nur wenige Leute in dem US-Pizzagate involviert sind.
Ich finde man darf sich nicht immer alles von diesen rechten Typen wegnehmen lassen.
Bestes Beispiel: Pepe.

Wir müssen einfach so aktiv sein, dass wir das hastag pizzagate mehr prägen als irgendwelche Trump-Fake-News-Nasen.

1 „Gefällt mir“