BLOG: Kommentare & Feedback

Bleibt trotzdem die Sache mit dem Pizzagemüse :nun:

Wie gesagt, für mich das schlimmste aller Pizzagates. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Doubt.

11 „Gefällt mir“

Alles was klixx bringt ist gut :simonhahaa: so funktioniert die heutige Medienwelt nun mal

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der es als beinahe unmenschlich bösen Move betrachtet uns so eine schöne NaH Folge unter die Nase zu reiben - wohlwissend wie oft hier Leute nach neuen Folgen schreien und wie sehr es diese Wunde aufreißt?

Irgendjemand hat bei den Bohnen anscheinend ein Herz aus Aa :open_mouth: ;D

Ich finde das gehört nicht in einen Blogpost!

Edit: Außerdem glaube ich nicht, dass jeder einzelne NaH Zuschauer gefragt wurde ob er mit diesem Blogpost einverstanden ist. :face_with_monocle:

Was ist NaH ? :beanthinking:

Nerds an Herds: https://rocketbeans.tv/mediathek/show/250/Nerds-an-Herds

Das ist schon so lange her, konnte mit den Initialen nichts anfangen :sweat_smile: Also spielt er wohl auf das Geheimrezept an, oder ? Find das ja ne ganz kurzweilige Unterhaltung.

Nein, er meint, man thematisiert im BLOG eine Nerds An Herds Folge, obwohl es keine neuen Folgen gibt (und man auch nicht weiß, wie es weitergeht).

Ich muss da @Milchmann vollkommen zustimmen, sehr unpassend, geschmacklos und soviel Weitsicht sollte man schon von den Bohnen erwarten können. Der Begriff hat es selbst in die, um Löschdiskussionen nicht arme, deutsche Wikipedia geschafft. Der Begriff ist aktuell, sehr aktuell, er wird immer wieder von (rechten) Verschwörungsfantasten benutzt , die sich darauf berufen.

Bitte einfach den Begriff aus der Überschrift streichen, er taucht ja nicht mal im Text auf, es wäre kein Verlust, eher ein Gewinn von Haltung. Danke.

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

Ich hoffe auf Neckerrein gegen Spandau ! :beanpoggers:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

:yawning_face:

@Marah

Ne Frage gibt es dann zu der Gamevasion auch einen Unterbereich im Forum wie zu den Gamescoms. Wäre nicht schlecht. Denn zu Hamburg vs. Spandau da sollte man einen extra Thread erstellen.

@Marah wie kam denn die Zusammenarbeit mit der Deutschen Bank zustande?^^

Was ? :sweat_smile: