BLOG: Kommentare & Feedback

Also ich hab da bisher noch kein Bild von @anon60791430 oder @Esco gesehen :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Bild%20von%20mir

So, das sollte reichen :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Doch, sehen nur beide wie Marah aus :aluhut:

Sag ich doch!

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, du bist da einer ganz heißen Sache auf der Spur! :scream: :upside_down_face:

Marah? :donnie:

Jaaaaaa…sorry…unangemessen und OT…ES TUT MIR LEID.
Aber der war einfach ZUUUU einfach. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

@Marah, was ist den nun die Lösung des Hangman Spiels? Ansonst auch gerne per PN. Werde es dann nicht verraten.

1-2 Leute im Chat hatten schon die richtige Antwort. Ich denk mal, irgendwer wird es in den YT-Comments schon noch rausbekommen. Ansonsten wird’s im nächsten BTB aufgelöst :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ah - dann bin ich vielleicht einfach zu intelligent, um die Antwort herauszufinden! :kappa:

… uns im Forum traust du gar nichts zu, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal probeweise im Thread geguckt… Deine Anspielung mit Forum und so weiter. Na ja. Ich sag mal… Entweder seid ihr blind auf BEIDEN Augen oder nur einfach BLÖD.

Zusammenfassung

https://intouch.wunderweib.de/assets/styles/article_image/public/field/image/frauentausch_andreas.jpg?itok=tlYk82OX

1 „Gefällt mir“

Viva ist so alt, da machen die Augen nicht mehr s…

Blöd. Definitiv blöd.

2 „Gefällt mir“

Ich sagte doch es tut mir leid. :beanfeels:
Ich KANN sowas einfach nicht auslassen wenn ich es sehe.

Zuckt ihr auch immer kurz zusammen wenn Marah in eurer Forumsbox auftaucht? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Meine Meinung versteckt sich irgendwo in dieser Rede.

1 „Gefällt mir“

Biggy und Edwin wären die perfekten Communitymanager. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da hat wohl jemand ein schlechtes Gewissen :smiley:

Nein nur Angst. :wtf:

Gerade das MoinMoin gesehen :smiley: Also Ede glaubt auch aufm BLOG kommt jeden Tag was neues :smiley: Los @Marah mehr Kontent! Ede lobt nicht jeden Tag wen XD (also kp ob das stimmt. ABer on stream jedenfalls nicht )

@anon39622057 @Vincent_Malloy si si abacho abacho si si abacho :smile:

@raptorh Ist doch auch so :thinking: Entweder jeden Tag oder jeden zweiten.

3 „Gefällt mir“

Jeden zweiten ist nicht jeden… Auserdem fucking Witze funktionieren im Internetz einfach nicht :frowning: ich sollte das lassen. Oder ich funktioniere im Internet nicht :thinking: