BLOG: Kommentare & Feedback

In dem Fall Props an @RBTV_Lars . Transparente rechtzeitige Kommunikation. Gefällt mir, weitermachen!

1 „Gefällt mir“

Gab es diese Woche eigentlich keinen CheckIn, woran arbeiten die Bohnen gerade?

Nope. Dafür gab’s die NDA-News, BTB und die Einleitung zum BeansJam. Ich versuche, den Check-in alle 1-2 Wochen einzubauen, möchte aber nicht 2 Posts am Tag raushauen :wink:

Von mir aus darfst du auch 3 Einträge am Tag raushauen.

1 „Gefällt mir“

Gibt es für die Blogeinträge eigentlich sowas wie einen Wochenplan also X Einträge über Werbepartner, X Einträge über Neue/Wiederkehrende Formate, X Einträge über Bohneninterna, …
Bzw. ist irgendwann in naher Zukunft die Blogeinträge in Rubriken zu Klassifizieren?

Aber das ist doch schon so…

Bin ich zu blöd? Ich finde keine Möglichkeit mir die Blogeinträge anders sortieren zu lassen als nach Zeitpunkt der Erstellung.

Ah okay, du willst auf Sortierung hinaus, das hab ich nicht verstanden, sorry. Nee, das geht glaub ich derzeit nicht.

Ich dachte, du meinst, ob sie generell eingeteilt werden.

Ja Sorry habe ich mich klar genug ausgedrückt. Ich meinte halt ne Möglichkeit um den Blog über Kategorien besser durchsuchen zu können.

War Teil der Idee, je nachdem wie sich das entwickelt^^

Ich habe grade die "Check-In"s im Blog entdeckt und finde diese, wenngleich sie auch nur ein Satz + Bild pro Mitarbeiter sind, ganz toll und interessant. Wollte mich kurz dafür bei @Marah bedanken und hoffe dass ich dafür hier richtig bin (Neuling :see_no_evil:)

9 „Gefällt mir“

Bist richtig. Danke dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich danke Viet das er mein Thema zu Call of Duty 4 Black Opps im neusten Blogeintrag verlinkt hat. Dafür ist es auch super das der Blog da ist man weiß das CoD 4 Black Opps Programm von heute und den kommenden Wochen. So Buddy, over and out.

@Marah der Titel für die COD Session könnte falsche Erwartungen schüren. Beans OPs suggeriert bei manchen vlt. eine Session mit nur den Bens. Bleibt das bei dem Namen?

Da ist was dran, aber dem Logo nach scheint das Format ja so zu heißen bzw. den Untertitel zu tragen.

Das Team heißt offiziell so^^

3 „Gefällt mir“

RBTV würde doch niemals falsche Erwartungen schüren hustS.P.A.C.E.hust

Ja gut :grinning_face_with_smiling_eyes:. SSDV OPs klingt auch nicht so gut :ok_hand:

Den namen gibts doch meines Wissens schon länger, oder täusche ich mich ?

Du ka, ich hab den heute zum ersten Mal gelesen.