BLOG: Kommentare & Feedback

Es ist einfach nur ein Black Ops / Beans Ops Wortspiel. Genauso wie Beans on Rice, Beansjam usw., wo man auch nicht direkt die BENS erwartet. Vorallem bei CoD geht man in erster Linie von Schröck, Simon & Co aus. Ich wäre enttäuscht, wenn Schröck plötzlich durch die BENS ersetzt wird bei CoD^^

7 „Gefällt mir“

Morgen ist auch Beanstag, äh Dienstag, ist auch nur ein Wortspiel gewesen. :upside_down_face:

Gerade mal nachgeschaut, das erste Beans Ops Video, ist 2 Monate her.

Ja, gut, bei dem kann man aber auch nicht erwarten, die Beans zu sehen, zumindest nicht alle 4 :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt? Ich habe doch geschrieben das ich es heute zum erstenmal gelesen habe und nur das geschrieben was mir als erstes in den Sinn gekommen ist, war Feedback.

Es läuft im Rahmen von Band of Beans:

Bereits letztes Jahr durften wir uns mit Activision im Rahmen von Band of Beans bei Call of Duty: WWII in die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs stürzen. Wir freuen uns, dass sich Simon, Schröck, Dennis und meine Wenigkeit (der einzigartige und aufgehende Nordstern Viet) dieses Jahr als “BEANS OPS” in das leicht futuristische Setting von Call of Duty: Black Ops 4 begeben werden, um die erfolgreiche Kooperation mit Activision weiterzuführen.

Ist halt einfach ein Black / Beans Ops Wortspiel.

e: Ok falsch gelesen. Das Bezog sich auf CoD WW2.

Das hab ich dir doch in keinster Weise abgesprochen.

1 „Gefällt mir“

Macht Laune den Jungs bei Black Ops zuzuschauen! Spielen die jungs das nun wieder regelmäßig wie letztes jahr?

Props an Schröck der auf dem PC mit dem Controller spielt!

PS. Am beanstag Blackout statt fortnite wäre echt nice :pray:

Neben der heutigen Folge wird sich unsere Chaos-Bande an folgenden Tagen zusammenfinden:
Mittwoch, 24. Oktober: Der thematische Fokus wird auch in dieser Folge auf den verschieden Multiplayer-Modi und “Blackout” liegen.
Mittwoch, 31. Oktober: Passend zu Halloween schicken wir unser Squad in den beliebten Zombie-Modus.
Eine weitere Episode wird es Anfang November geben, da wir uns dafür aber momentan noch in der Programmplanung befinden, können wir euch leider noch keine Informationen zu Termin und Inhalt geben.

https://www.rocketbeans.tv/blog/42/Call-of-Duty-Black-Ops-4-mit-den-BEANS-OPS

3 „Gefällt mir“

Nachdem Budi jetzt beim Beanstag doch nicht dabei ist, hat es nicht geklappt. Mich überrascht dies ein wenig…

2 „Gefällt mir“

Positiv oder negativ überrascht? :thinking:

Weder noch. Ich hätte mich über alle “Besn” gefreut, gerade weil ich Budi in letzter Zeit sehr gerne sehe, andererseits ist Viet natürlich auch ein Top-Typ. Ich wundere mich nur dass eben dieses “Sponsor ist da - 4 BENS am Start” nun doch nicht greift.

B.O.C.K. ist halt auch nicht mehr das was er mal war. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

@Moloko_Synthemesc GIFs mal beiseite, ich bin Fan deiner stumpfen Wortspiele auf Twitter! :smile:

10 „Gefällt mir“

Ja dito :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gut, dass ich mein Image auch dahingehend ausbauen konnte :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Auf euer tiefgehendes Interview mit den drei Mäusen warte ich noch :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“


Schöner Blog, weitermachen!

Alles gut, habe 10 Mark 50 dafür ausbezahlt bekommen. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Schönes Interview auch interessant mal was von ED zu erfahren. Persönlich mag ich die GIFs von ihm (besonders die Game One Classic GIFs und die von Ingo am meisten. Mit Ingo stehe ich auch gut immer im Form in Kontakt. Nochmal vielen Dank für das Erfüllen vieler GIF Wünsche, Ingo.

3 „Gefällt mir“