BLOG: Kommentare & Feedback

Mich nicht! :budi:

2 „Gefällt mir“

Ich kam wegen der Gifs und blieb wegen der Wortspiele.

@Marah Könntet ihr bitte im Blog bei Verlinkungen drauf achten, dass diese in einem neuen Fenster aufgehen? Sonst muss man immer wieder zurück in den Blog und dann auf den nächsten Link gehen. Ist mir gerade beim Blogbeitrag über die GIF-Könige aufgefallen.

5 „Gefällt mir“

Mit dem Mausrad drücken öffnet Links in einem neuen Tab.

2 „Gefällt mir“

Oder alternativ Rechtsklick auf den Link und in neuem Tab öffnen wählen.
@derRenne Aber ja, wäre tatsächlich keine schlechte Idee, das so einzustellen. Ist ja im Forum z.B. auch so der Fall. Schon etwas verwirrend wenn es im Blog dann andersherum ist.

Danke für den Blogbeitrag @gamebuddy und Marah! :slight_smile:
In das Hollow Knight-Video wollte ich länger schon reinschauen, ist ne gute Erinnerung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

War Andy nicht dein Nachfolger als Redakteur bei Show & Light Entertainment? Wer folgt da jetzt auf ihn?
@Marah

Hab mir gerade mit 2-facher Geschwindigkeit das halbe Schnick-Schnack-Schnuck-Video angeschaut und dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen:

  • Wenn Eddy in doppelter Geschwindigkeit Bühnenprogramm macht, erinnert er mich unangenehm an Luke Mockridge :smiley:
  • Nils, Simon und Eddy funktionieren in doppelter Geschwindigkeit ganz gut. Man kann immer noch alles verstehen. :smiley:
1 „Gefällt mir“

Aktuell können wir das auffangen. Wenn es wieder Neuzugänge in der Redaktion gibt, werdet ihr asap davon erfahren.

2 „Gefällt mir“

Wow, Andys Abgang überrascht mich jetzt echt. Gut man sah ihn fast nie vor der Kamera nur kurz bei BtB mit Andy Strauß wo er das erste Mal auftauchte und beim Dosenbeatz wo er sehr stark an der Guitarre war aber schon Schade.

@Marah
Eine Frage

Ab 15 Uhr zocken Nils und Dennis das neue Wildwest-Abenteuer.

Welcher Dennis ist damit gemeint? Bitte später antworten

2 „Gefällt mir“

Ich würde mal auf Dennis Richtarski tippen

3 „Gefällt mir“

@Marah Aber das wird schon ein KHD zu Red Dead 2 oder?
Rockstar bringt alle Jubeljahre mal einen so großen Titel raus, wäre schon irgendwie seltsam wenn sich bei euch niemand findet, der es on cam durchzocken will.

2 „Gefällt mir“

Ja, es fehlen noch ein paar Fotos :smiley:

Mal auf das aufmerksam machen finde ich es fehlt auch ein Bohnen Profil und das von Lydia. Ich weiß nicht warum sie immer noch keins hat. Ist jetzt schon mehrfach on air zu sehen.

Gibt es einen Grund dafür, @Marah?

Praktis werden nicht auf der Bohnenseite angezeigt (da sie nicht so lange bei RBTV sind).

3 „Gefällt mir“

Und es gab auch diese woche kein woran arbeiten die Bohnen gerade ;(

Das wurde bereits geklärt :point_up:

1 „Gefällt mir“

@Marah
Mal wieder eine Frage das wäre doch was für auch für den Blog denn aktuell geht Anton durch Bohnenhaus und fragt Mitarbeiter nach ihren Lieblingszitaten. Ich versuche das so gut es geht dann zu notieren und würde dir das per PN schicken. Das wird im Rahmen der Aktion Liebeslesen gemacht.

Problem für alle die halt kein Instagram haben die sehen das nicht und Leute würde ich das wieder verlinken das ist dann bald gelöscht und viel zu viel.

Würde mal wissen was du davon hältst.

Bitte Bitte,
schade das man sowas einfach nur auf Instagram verbrennt.

Du postest sowas doch generell dann auch immer hier im Forum, oder? Sehe aktuell nicht, was ich dazu für einen Blogbeitrag machen soll bzw. ist diese Woche schon ausgebucht^^

Ne, das nicht aber ich will da trotzdem was wissen. Ich habe dich nicht gut verstanden was hast du da gesagt und liest …