BLOG: Kommentare & Feedback

Vllt schon nach der Zeit? Die Gewinnspiele gehen, glaube ich, immer nur bis 19 oder 20 Uhr.

@Marah: Ich habe Probleme das heutige Kalendertürchen im Blog zu öffnen :beanfeels:
Jedes Mal heißt es: „Server zurzeit nicht Verfügbar“ und folgendes Bild:

Hat noch jemand das Problem? Funktioniert bei mir weder auf dem Laptop, noch auf dem iPhone…

1 „Gefällt mir“

Hatte ich eben auch einfach neu laden bis es wieder geht

Die Seite hat eben ein bisschen Probleme gehabt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich probier das schon seit über einer Stunde… Aber dann versuche ich es einfach weiter^^"

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht’s auch nicht. Probiere es immeral wieder seit heute morgen :frowning:

Scheinbar hat RBTV ein paar Probleme… Eben war auch die komplette rbtv Seite komplett Down (außer dem Forum) :confused:

1 „Gefällt mir“

Techniker sind informiert und gucken. Mehr kann ich leider noch nicht sagen :confused:

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Dafür die Digi Boys :doge_finger_guns:

Ich hab’s auch seit heute Morgen versucht. Jetzt gerade hat es bei mir endlich geklappt!

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Das ware Gewinnspiel ist, ob man auf die Seite kommt und den Blog-Artikel lesen kann oder nicht :kappa:

5 „Gefällt mir“

Hat bei mir heut leider nicht geklappt. :confused:
Kann ich ja fast von Glück reden, dass ich gar keine Switch habe… :ugly:

Der heutige Gewinner/in hat im Forum einen Account.

Was ich auch denke oh heute gab es ja nur die News und viele wussten nicht man kann auch was gewinnen :doge_finger_guns:

Wird nicht sowieso jedem, der sich auf der Website registriert, automatisch ein Forenaccount erstellt, oder was genau meinst du?

Ne, du kannst ja auch gewinnen ohne hier einen Forum Account zu haben.
Du bist ja nicht automatisch auch hier im Forum eingeloggt wenn du dich auf der Webseite anmeldest.

2 „Gefällt mir“

Das sind zwei verschiedene Accounts.

1 „Gefällt mir“

29 „Gefällt mir“

Da musste wohl das ein oder andere Regal leer werden. :ugly:

Ein Kalender mit Maus ?
Also mit Marah die die Maus macht :beansmirk: