BLOG: Kommentare & Feedback

Klar doch

11 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

beim heutigen Türchen habe ich das Gefühl, dass Dennis R. 100 Accounts anlegt und teilnimmt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe keinen Beitrag zum Quiz gefunden, und dieser Beitrag war im Blog verlinkt, daher hier:
70/100 Punkten. Bin ich völlig zufrieden mit. Ich bin seit Rocket Beans Ankündigung auf GameOne.de dabei und sehe nicht einmal jede Sendung (hänge sogar noch 6 Monate in der Vergangenheit, die Zeit aufzuholen ist nicht leicht). :smiley:

Nette Fragen waren das! :+1:

3 „Gefällt mir“

Die 70 hatte ich auch Kaijo :smiley: Bin damit auch mehr als zufrieden :frust:

2 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

70er Club :partying_face:

image

4 „Gefällt mir“

84 / 100. Hätte nicht gedacht, dass ich so viel noch weiß (oder gut rate) :smiley:

1 „Gefällt mir“

58/100
Bin doch überrascht einiges gewusst zu haben :sparkles:

Damn, nur 52/100…
Aber wie immer viel Flüchtigkeitsfehler dabei :smiley:

HATTE?!! :beanfeels:

Bitte sag, dass es irgendwann mal wieder eine Ausgabe von Simonster geben wird, @Simonster :beansweat:

2 „Gefällt mir“

image

Ist ok, würd ich sagen. ^^

Hab 68/100. Ein paar Überlegungen waren falsch. Ich hätte immer die erste Wahl bei vielen Sachen nehmen sollen

1 „Gefällt mir“

@marah Ich fänds ja geil, wenn diesen oder einen ähnlichen Test mal eine Bohne in nem Moin Moin macht. Kann aber schnell peinlich enden oder in Richtung Selbstbeweihräucherung gedeutet werden. Aber bitte mal im nächsten Meeting vorschlagen. Und wer dann am beschämtesten auf den Boden guckt, muss das machen. :smiling_imp:

Ja, bei mir ähnlich. 64 Punkte, hab aber bei manchen Frage zu lange überlegt und mir gedacht, dass meine erste Intuition falsch sein muss und was anderes ausgewählt. Und bei einigen Fragen musste ich einfach raten, da hatte ich so gar keine Ahnung :smiley:

1 „Gefällt mir“

68 Punkte und wieder bei den schweren gescheitert Aber echt ich habe schon gedacht das man Steffen Nachname in den Medien falsch schreibt.

70/100 Punkten. Also im Grunde genau die Durchschnittsnote aus meiner Schullaufbahn :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

68/100

So und jetzt her mit den Gutscheinen! :beanrage:)

70/100

Damit bin ich zufrieden.
Wie immer zu viele PnP Fragen.

1 „Gefällt mir“

Habe 70/100

Kann man machen. Könnte besser sein.