BLOG: Kommentare & Feedback

72/100…Nun…

3 „Gefällt mir“

Hab auch exakt 72/100. Wer hat hier von wem abgeschrieben?

7 „Gefällt mir“

Ja Baby, auch dieses Jahr hocke ich wieder in der Rumpelkammer des Kaminzimmers! :coolgunnar:
image

3 „Gefällt mir“

Mit oder ohne Dackel? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ohne natürlich. Dean, Kimi, Milo und Rikon würden sonst misstrauisch werden.

72/100

Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

66/100. Ist ok, wenn auch nicht überragend. Muss aber auch sagen, dass das ganz gut passt. Ich bekomm schon einiges mit, aber es gibt schon Bereiche und Formate die gehen an mir auch komplett vorbei. Die meisten LPs und PNP z.b. Das ich da die Antworten nicht weiß, kann nicht verwundern.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch drüber gestolpert. Wollte erst Nils nehmen, weil ich mich auch dunkel erinnerte, dass das schon ein paar Mal erwähnt wurde. Bei Ilyass oder Steffen ist das Potenzial sicher auch da, jetzt ist hier wahrscheinlich nur die Krux, dass die beiden kaum in anderen Medienberichten groß erwähnt werden dürften und das nicht oft vorkommt.

Scheinbar ist die magische Bohnengrenze bei 70 Punkten. Alles darunter sind nur Bonjwaplebs wie @Krano :frust:

NUR 80 PUNKTE :beanfeels: aber Daten kann ich mir eh nie merken…

Fand es einfacher als letztes Mal, auch wenn ich da auch irgendwas über 90 hatte.

Ich habe jede Folge Nuzlocke gesehen und wusste nicht welche Version es war :smiley:

Und ich konnte mich für die Starcraft Turniere nicht begeisten damals.

Zwei mal musste ich bei 50/50 raten, den Rest wusste ich.

2 „Gefällt mir“

Glatte 70 Punkte
„Du bist Fan der ersten Stunde“, dabei bin ich erst seit 2017 dabei :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wenn Hannes Türchen 8 aufmacht :doge_finger_guns:

Im heutigen Blog Eintrag steht dass das Quiz rechts in der Leiste steht aber auf dem Handy seh ich da nichts

Ganz, runterscrollen. Dann kommt es. War beim Handy auch so bei mir.

1 „Gefällt mir“

Ein paar Flüchtigkeitsfehler, ein paar Daten falsch und ein paar Fragen zu Shows die ich nicht kenne. Aber immernoch in der höchsten Kategorie.

2 „Gefällt mir“

Doofes Format wo man live Filme schaut :beanmad:
Hab sogar den Namen schon wieder vergessen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Steht aber im Türchen 9 was es ist. Ein CPU-Flüssigkeitskühler