BLOG: Kommentare & Feedback

Gibt es eine Überlegung den Blog an einem anderen Tag zu veröffentlichen?

1 „Gefällt mir“

Rein intuitiv fände ich es passender, den News-Blog vor den Block mit den Live-Tagen zu legen, statt mitten rein.

So, wie es aktuell ist, wird der Donnerstags-Livestream einmal eine Woche vorher beworben, dann aber nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Es wäre schon besser es einen Tag vorzuziehen, dann könnten wir den atuellen Do und Fr nochmal gescheit bewerben. Ich nehm das mal mit und besprech das mit den anderen. Danke für die Idee :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

@Berto und @LordSchelmchen haben uns so eben darüber unterhalten und beschlossen, den News-Blog ab sofort Donnerstags rauszupfeffern. Vielen Dank euch beiden für den Tipp <3

9 „Gefällt mir“

Cen, Detetiv Buddy ist wieder was aufgefallen und zwar ist das Thumbnail deines neusten Blogeintrag wie das von 12.11.2021 :doge_finger_guns:
Nochmal Tini mit nen Apfel

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche Pfiffige Ziffern UND Verflixxte Klixx? :breitlars1::breitlars2:

1 „Gefällt mir“

äääääähhhh langsam wirds echt peinlich! :smiley: habs angepasst, danke dir für den Hinweis <3

2 „Gefällt mir“

Fingerkuppeln

Es heißt Fingerkuppen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

„Mad Max – Jenseits der Donnerkuppen“

3 „Gefällt mir“

Das Datum sollte man sich auch nicht zu genau ansehen, wenn man seine RBTV-Watch-Tage plant. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Copy&Paste-Verfahren hat immer noch so einige Tücken… :breitlars1::breitlars2: Kenn ich nur zu gut.

1 „Gefällt mir“

@Cennet will uns bestimmt nur zu aufmerksamen Usern erziehen. :supa:

3 „Gefällt mir“

Ich will auch ein braver und aufmerksamer User sein.
„Dedektivkenntnisse“ :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Detektivkenntnisse :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

lulz jede woche neue Fehler :smiley: habe alles anpasst, danke euch :slight_smile:
aber jetzt nicht jede Woche Rechtschreibung prüfen sonst wirds unangenehm :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Warum werden die Timecodes zum Plauschangriff im Blog gepostet?
Mega nervig dauernd eine E-Mail zu etwas zu bekommen dass mich nicht interessiert und mMn nichts im Blog zu suchen hat. Stattdessen schlag ich z.B. ein Foren-Thread mit den Timecodes vor, wer die Timecodes braucht abonniert und fertig.

Teil was? 1? 2? 8? 493?
Warum müsst ihr uns mit Mysterien quälen?
:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Es ist der Plauschangriff über dieses Nintendo Wii-Teil. Si wie sie unsere Eltern sie immer genannt haben. Ist doch klar. :eddyclown:

@anon67109168 Haha, oh, da hat es die 1 verschluckt!
@ScottPilgrim Denke, es geht weniger darum, die Timecodes zur Verfügung zu stellen, als mehr um die Bewerbung der Plauschangriff-Folge. Damit man beispielsweise bei den Timecodes ein Thema entdeckt, wo man denkt: Klingt interessant, da hör ich mal rein.

3 „Gefällt mir“

Und was das Ganze noch unsinnger macht ist, dass bei dem Link zur Folge die Timecodes dann nicht mehr angegeben sind. :facepalm: