BLOG: Kommentare & Feedback

Check.

2ef09f68f411e43d5ff56b7a65c15ab911542633a0c1001e030c2a5dedc53f45_1

9 „Gefällt mir“

Habe auch von 10€ auf 20€ erhöht. Ich glaube, in den meisten Monaten schaue ich hier mehr als auf Netflix.

8 „Gefällt mir“

Habe den Blogeintrag jetzt auch gelesen und liest sich natürlich alles andere als gut. Tue mich aber schwer damit in den SupportersClub einzusteigen, da ich über die letzten Monate (oder auch schon länger) mehr und mehr merke wie mich das Programm, die Leute und die Ausrichtung mehr und mehr verlieren … schreibe da vielleicht die nächsten Tage auch mal was im „RBTV Entwicklungsthread“, aber Maßnahmen wie Programmausdünnung mögen aus wirtschaftlicher Sicht erstmal Sinn ergeben, aber für mich als Konsument macht es die Sache dann natürlich nicht unbedingt attraktiver. Hoffe aber die Situation bessert sich da bald.

13 „Gefällt mir“

Ach Mensch, ich hatte meinen Beitrag gerade schon auf 10 € erhöht, weil ich den RBSC-Player doch gar nicht mal so schlecht finde. Dann passt, dass ja gerade. Gut ist jetzt vielleicht dass man bei RBTV zuletzt ja auch versucht hatte mehr Gewinn zu erzielen. Ich hoffe mal damit können manche Sachen ggf. langfristig aufgefangen werden.

Ich denke dass diese Phase aber auch wieder vorbei gehen wird und die Aufträge wieder mehr werden.

5 „Gefällt mir“

Schwer zu beurteilen, wir könnten auch wirtschaftlich in eine Rezession rutschen und dann ist das Marketingbudget bei vielen Firmen das erste, was eingespart wird.

2 „Gefällt mir“

K…owboy?

6 „Gefällt mir“

Ups, da ist etwas verschluckt worden. Editiere das mal fertig. :wink:

2 „Gefällt mir“

Dass sehe ich zum Glück derzeit nicht. Zumindest noch nicht, weiter ist sowas wie eine Rezession ja auch erst einmal nichts schlimmes, weil es ja ein normaler Teil der Konjunktur ist. Bei mir in der Firma läuft es zum Beispiel prächtig in den letzten Monaten, da ist immer schwer zu bewerten wo es Probleme gibt.

2 „Gefällt mir“

So. Dauerauftrag ist eingerichtet. Hoffentlich hilfts! Haltet durch! Wünsche euch viel Kraft! :beanhug:

5 „Gefällt mir“

Wie heißt es so schön - in guten wie in schlechten Zeiten. Besonders in den schlechten Zeiten muss man zusammen rücken und sich gegenseitig unterstützen. Wir sind schließlich eine große Bohnenfamilie. Hoffe die zusätzliche Unterstützung hilft euch die nächsten Wochen und Monate - da schließe ich mich gerne an :herz:

8 „Gefällt mir“

Ich habe auch mal erhöht. Soviel Content wie ich schaue, da will ich auch was zurück geben. :heart:

8 „Gefällt mir“

Wir werden auch mal den RBSC Beitrag erhöhen, da wir teilweise auch mehr konsumieren als Netflix… hätte mir die Erläuterung der Situation aber eher gewünscht, finde Transparenz wichtig, wenn der Support der Community einen großen Teil der Finanzierung ausmacht, dann hätte man eventuell die Kurzarbeit verhindern können. Darf man erfahren, um welches monatliches Defizit es momentan geht, 2021 war ja noch so ein super Jahr!?

VG

5 „Gefällt mir“

Hab meinen Beitrag erhöht. Bitte gebt zukünftig Bescheid bevor es zu spät ist. Dafür braucht man sich nicht schämen.

Bitte macht weiter mit dem großartigen Content!

6 „Gefällt mir“

Hab meinen Beitrag auch erhöht :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Doof das ganze.

Aber vielleicht be dumme Frage: Wurde nicht vor einem halben Monat Almost Daily wieder angekündigt?

Das sollte doch vom Produktionsaufwand etwas vom weniger Aufwändigen sein und gleichzeitig ist es eines der beliebtesten Formate von RBTV.

Alte Themen mit neuen Besetzungen etc. z.B.

2 „Gefällt mir“

Das ist schon traurig.

Fällt in eine Zeit, in der ich viel mehr rbtv geschaut hab als in den vergangenen Monaten, und sogar meinen Supportbeitrag darum wieder erhöht hab.

Ich wünsche alles Gute!

6 „Gefällt mir“

Ich schaue momentan so wenig RBTV wie nie. Schade zu sehen dass es so um das Projekt steht.
Hoffentlich fängt sich das wieder. In den RBSC werde ich trotzdem nicht wieder eintreten.
War da drei Jahre oder so dabei, hab das aber einige Zeit nach der Umstellung aufgehört.
Dafür deckt sich das RBTV Programm zu wenig mit meinen Seh-Interessen.

Vielleicht kommen jetzt ein paar Formate zurück die ich vermisse.

Und nochmal viel Glück an alle da oben in HH. :heart:

10 „Gefällt mir“

Einfach den Titel verkaufen, wie beim Doppelpass auf Sport 1: Almost Daily - Die Bitburger Runde.

1 „Gefällt mir“

(Wie) kann man RBTV auch Geld schenken ohne das Supporters Club Geraffel?

Auch abseits des RBSC (siehe oben) hast du die Möglichkeit, Rocket Beans TV mit einer Überweisung finanziell zu unterstützen.

2 „Gefällt mir“