BLOG: Kommentare & Feedback

Ich hab mich nur auf diese Aussage bezogen https://clips.twitch.tv/CreativeOutstandingSquirrelNomNom-cmxW8eDVvzVRxWSS .
Weiss nicht was noch war. Wenn er aber wirklich spendet, wovon ich ausgehe finde ich es zumindest einen Kompromiss.

Seit dem ganzen Fynn Kliemann Gate hab ich bei Aussagen wie „Ja spende ich dann einfach alles, weiss noch nich wo, gucken wir mal. Abgemacht ne?!“ immer ein komisches Gefühl. :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Naja er spendet ja eh schon an entsprechende Organisationen. Daher wirkt das etwas strange, wenn er jetzt so tut, als wenn er dafür erst das Spiel spielen müsste.

Du hast ja selbst verlinkt, welche Leute das anzieht, wenn man irgendwas zu Harry Potter macht.

Daher kann ich schon verstehen, wenn Leute das keinen guten Kompromiss finden. Wäre aber auch nicht das Erste, worüber ich mich aufregen würde.

2 „Gefällt mir“

Er will es eben spielen und das kann man ihm nicht verbieten. Man kann sich dann natürlich überlegen ob man zusehen will oder wie man insgesamt mit dem Creator umgeht. Finde die Version mit Spenden aber den einzig ehrlichen Ansatz. Man bewirbt das Spiel zwar dennoch irgendwie, bereichert sich aber wenigstens nicht selbst. Finde das besser als RBTVs Variante.

1 „Gefällt mir“

Man KANN aber theoretisch ein Spiel auch als Influencer trotzdem privat ohne Kamera spielen und muss kein großes Gewese drum machen. Das wäre für mich die ehrlichste Variante (wenn man es denn unbedingt spielen muss).

6 „Gefällt mir“

Gerade den neusten Blogeintrag gelesen und erstmal den RBSC Beitrag hochgeschraubt :heart:

30 „Gefällt mir“

Der Blogeintrag hört sich ja gar nicht schön an​:speak_no_evil: Das hat mich dazu bewogen erstmalig in den Supporters Club einzutreten, in der Hoffnung einen kleinen beitrag dazu zu leisten, dass RBTV wieder in ruhigere Gewässer kommt.:see_no_evil:

18 „Gefällt mir“

Dann trete ich auch wieder in den RBSC ein…
Finde nicht alles toll, aber eingehen sollt ihr ja auch nicht

16 „Gefällt mir“

Erstmal den Support-Beitrag verdoppelt auf 10 Euro. Das klingt nicht gut. :frowning:

13 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch dabei. Gerade überwiesen.

11 „Gefällt mir“

Verdopple ebenfalls für die nächsten 3 Monate meinen Beitrag. Take my energy! :pray:

9 „Gefällt mir“

Email gesehen, Blogeintrag gelesen, Beitrag verdoppelt.
Ich habe im letzten Jahr keinen Streaminganbieter (Netflix, Disney+, etc.) so viel genutzt wie ich Produktionen von RBTV schaue. Da nehme ich gerne auch das entsprechende Geld in die Hand.

14 „Gefällt mir“

Was für ne E-Mail?

Ich denke mal, er hat eine E-Mail-Benachrichtigung für den Blog eingerichtet. Das geht ja über den entsprechenden Foren Thread.

2 „Gefällt mir“

Die Email von Lisa/zum Forenpost von Lisa, der auf den Artikel von Arno bzgl. der finanziellen Situation von RBTV hinweist.
Hier der Link zum Artikel: Infos zur aktuellen wirtschaftlichen Situation bei Rocket Beans • Rocket Beans TV

3 „Gefällt mir“

Genau :blush:

Ah, jetzt habe ich gefunden, wo man das einstellen kann.

Ist aber auch tief versteckt, hinter der Glocke, unter Einstellungen, dann runterscrollen und dann nochmal in den Einstellungen zum Blog.

Ich hatte bisher nur die Browser-Notifications.

2 „Gefällt mir“

Ich werde auch mal meinen Beitrag erhöhen :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Danke für den Content. Beitrag um 15€ angehoben. :heart:

9 „Gefällt mir“

Auch erhöht. Haltet durch!

7 „Gefällt mir“