Danke für den Tipp, stimmt - fix ich straight. Danke dir <3
Sollte es nicht „inside“ im Blog heißen? Dort steht 2x limbo
Yes, hast Recht! Wurde schon korrigiert, danke für den Hinweis
Das ging schnell
ich fänds toll wenn im thread, wo die neusten blog einträge gepostet werden, auch die gewinnspiele gepostet werden würden.
Gute Idee, können wir bestimmt einrichten. Danke dir
Aus dem Blog:
Donnerstag nächste Woche (06.05.)
Aus der 5 noch ne 4 machen und es passt
ich hab keine Worte mir dafür, egal wie häufig ich drüber gucke, es schleicht sich immer eine ähnliche rein D:
Danke für den Hinweis, habs sofort angepasst
& @Alpha_Zen stimmt, hast recht - ebenfalls angepasst
Wenn wir schon dabei sind, @Cennet:
Bei Bada Binge nächste Woche wird es wohl um Staffel 3 von Ted Lasso gehen.
Langsam fällts auf…
Vielleicht Kollegen vorher mal drübergucken lassen? Vieraugenprinzip schadet bei sowas nie.
Falls du schon was geändert hast der blog selber hat es noch nicht aktualisiert.
Die Grafik kann ich leider nicht so schnell ändern, die erstellt eine andere Person. Aber danke für den Hinweis
@Sentakage gab mit dem speichern wohl ein problem, ist gefixed
@Vincent_Malloy ich krieg das schon in den Griff, muss eben paar Mal mehr drüber schauen. Aber danke für den naheliegenden Tipp
Hab mal gelesen, es soll helfen, Texte rückwärts durchzugehen, weil man dann nicht im Zusammenhang liest und man Infos dann weniger überspringt.
Cen, die Fehler haben sich wieder eingeschlichen.
Live-Programm auf Rocket Beans TV am 20. & 21.04.2023
Das stimmt aber dann ist der Content von 16-17.02.2023 zu sehen.
VoD-Highlights auf unseren YouTube-Kanälen
ja leider das selbe Februar bis März
Und in der Überschrift steht „make your maker“ statt „meet your maker“
Und im Abschnitt zu Couch an Couch fehlt im Satz „Zwei Sofas nebeneinander aufgestellt und zwei verfeindete Team, die sich unter Zeitdruck duellieren müssen.“ ein „s“ bei „Teams“
kann ich gerade nicht ändern, sind schon für LBS in der Firma. Änder ich morgen. Danke euch
Cen, wieder ne Korrektur es waren nicht 44 sondern 40. Teilnehmer am Anfang