wegtreten!
ähh…
…rollen
wegtreten!
ähh…
…rollen
Willst du mir mal eine DM im Forum zu dem Thema schreiben?
Zwei, sorry!
Alles Gut. Ich trag auch nur was weiter was andere festgestellt haben von der kölner rbtv gruppe
https://rocketbeans.tv/blog/866/Dosenbeatz-und-Rocket-Beans-auf-der-Polaris-2024
Freitag, den 11.10., 16:00 - 17:30 Uhr: Löffel, Messer, Gäbel LIVE mit Colin an der Polaris Hauptbühne
@Cennet Wirds davon und von den bisher noch nicht näher beschriebenen Programmpunkten ne Aufzeichnung oder nen Livestream geben?
Gute Frage! LMG und das von Janina und Viet müsste ich nochmal erfragen, wo und ob das digital kommt. Aber Dennsen wird seine Auftritte auf jeden Fall auf seinem Kanal streamen. Sobald ich mehr dazu weiß, kann Ichs gern nochmal kundtun
Und Dosenbeatz?
Dosenbeatz ist halt immer das selbe leider mit GEMA
Ja, für’s VOD, aber Livestreams waren doch bisher kein Problem?
Wenn es aber an der Kombi „Live-vor-Ort-Party+Stream“ liegt, ist dann evtl. absehbar, ob es dieses Jahr noch ein „reguläres“ Dosenbeatz aus der Firma geben wird, das live gestreamt wird?
Hab nachgefragt, LMG auf der Polaris wird gestreamt und als VoD hochgeladen
Der blog ist so fies
Das bedeutet, dass wir ein Deutschland-Spezial bei RBTV-Home basteln, bei dem außerdem **
außerdem WAS?!
Hoffentlich erklärt wird, warum man jetzt ständig diese Spezials macht und das Konzept nicht mehr so offen hält, wie es zwischendurch war. Aber ich schätze mal, das wird ein Wunsch von mir bleiben.
„basteln, bei dem außerdem Nils, Florentin, Valle, Krogi, Reinke und Mark dabei sind!“
Die Norm ist Home ohne Specials - die Abnorm, dass es Specials gibt
Die Abnorm der Norm nimmt ein abnormales Ausmaß an, aber das klingt so, als würde die Norm die Abnorm schon bald ablösen.
Kann es sein, dass sich in der aktuellen Programm-Ankündigung für den Herbst ein kleiner Fehler eingeschlichen hat?
Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass das Tales from the Loop - Regelwerk in Ukes „Die Detektive von Norderhaven“ Verwendung findet und nicht in Steffens „Vier Finger für Vecna“
Der Satz „Hier wird wieder das Regelwerk „Tales from the Loop“ verwendet.“ müsste demnach am Ende des vorigen Absatzes stehen.
Ansonsten freu ich mich natürlich auf so viel P&P Content!
I’m in Pnp-heaven
Frage zum letzten Absatz:
Experimentell wird es in einem von Florentin geleiteten Abenteuer nach dem „Hillfolk”-Regelwerk. Zu viel möchten und können wir noch nicht verraten, aber für die Runde um Budi, Andreas, Bianca und Mel geht es auf hohe See!
Das steht ohne Absatz hinter der looten und leveln-Ankündigung. Heißt das, dass Florentin dann die dritte Staffel des Podcasts leiten wird, oder wird das ein eigenständiges PnP normal auf YouTube/Twitch? Wenn letzteres, würde ich eventuell im Blog da noch einen Absatz setzen.
Danke für den Hinweis. Ich werde morgen mal nachfragen