BLOG: Kommentare & Feedback

Und auch hier frage ich nochmal nach, der Text wurde mir so gegeben und ich checke es mal ab :blush::pray:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gefragt: „Das wird eine weitere Staffel looten&Leveln werden“ :beansurprised:

4 „Gefällt mir“

Und hier: Danke für den Hinweis, hab sicherheitshalber nochmal abgeglichen und ja stimmt, ist natürlich bei „Die Detektive…“ der Fall :beancute:

4 „Gefällt mir“

@Cennet Hi :wave: Ich finde die Formulierung ein wenig verwirrend, weil der Saisonstart ja schon Anfang September war. Aber vllt geht es auch nur mir so. Dachte jedenfalls erst, es wäre ein Fehler und habe mich dann aber gefreut, dass wirklich eine neue Ausgabe kommt \ :beanpoggers: /

LG :herz:

HiHo, kurze Frage vom aktuellen Blogeintrag zu Polaris: dort wird LMG mit 16:00 Uhr genannt. Auf dem Polaris-Plan steht allerdings 15:15 da.

Hmm... Ansonsten setze ich mich schon früher hin. Kann man glaube ich nix falsch machen. =]

Ich verlinke das mal hier hin @Cennet und @WEissbr0t ^^

1 „Gefällt mir“

Hey, das ist das was in der Veranstaltungsbeschreibung angegeben war vom Xperion, hab mich daran orientiert, weil ich gaaaaar keine Ahnung von NFL habe. Aber kann es gerne anpassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gute Frage! Also ich habe die Info, dass es 16 Uhr los geht. Wir werden dazu ja auch parallel den Stream anwerfen und dieser ist auf 16 Uhr geplant. Hatte bisher eher das Gefühl, dass die Seite der Polaris nicht gut aktualisiert ist, aber vielleicht liege ich auch falsch. Ich kann das morgen nochmal erfragen, heute erreiche ich leider niemanden mehr

1 „Gefällt mir“

@WEissbr0t hab nochmal nachgefragt, scheinbar ist die Bühne ist ab 15:15 Uhr frei und wir sind Live ab 16 Uhr - Also 16 Uhr an der Bühne gehts los! Ganz viel Spaß! :herz:

4 „Gefällt mir“

Danke @Cennet :blush:

Collin war mal wieder in Höchstform.

Ich konnte sogar kurz hallo sagen und habe mit knurrendem Magen später gleich 2 seiner 9er Wertungen probiert. Sein Gaumen lügte nicht. =]

Viele Grüße auch an das Team!

6 „Gefällt mir“

Dadurch das ihr einen reminder zur wildcard geschrieben habt, gehe ich davon aus, dass sich relativ wenig leute beworben haben.

Dazu eine kleine kritik.

Ihr habt die bewerbungen selber sehr eingeschränkt.

Aufzeichnung an einem donnerstag nachmittag.

Leute mit Arbeit müsten sich 2 tage urlaub nehmen um an der show teilnehmen zu können.

Es ist aber ende des jahres.
Viele werden keinen urlaub mehr zur verfügung haben.

Dazu noch die einschränkung RBSC.

Ich finde ihr hättet evtl eine der beiden einschränkungen umgehen müssen.

Hier ein Kommentar von Cen zu dem Thema

6 „Gefällt mir“

Oh danke.

Na dann hat sich das ja geklärt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also irgendwie kommen die genannten Shows teilweise gar nicht im Blogpost vor, fehlt da etwas?

Im Blog stellen wir ausführlicher die Live-Abende vor und erklären wenn nötig background Infos bspw. wer teilnimmt oder es neue Show Konzepte sind. Die Aufzählungen im Subtitel sind Formate die bis zum 10.11. noch sicher kommen werden. Mehr Details zu ausgewählten Highlights der hochgeladenen VoDs kannst du aus der Grafik im Bereich " VoD-Highlights auf unseren YouTube-Kanälen" entnehmen. Normalerweise produzieren wir innerhalb der Woche zu viele Videos um alles gleichwertig im Blog zu platzieren. Hoffe das erklärt sich dadurch

Ähm, in den VoD-Highlights steht nichts von Speedrundale…